| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 16:01:52 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, am vergangenen Sonnabend fand bei Bad Gandersheim, im O.t. Harriehausen ein weiterer Praxiskurs für Sondengänger statt. Der Kurs fand in der Nähe des Harzhorn statt - bei den Meisten dürfte da was klingeln Einen ausführlichen Bericht mit Bildern und einem Video habe ich in meinem Blog veröffentlicht. Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://found-places.blogspot.de/2014/11/praxiskurs-fur-sondenganger-am-15.html Viele Grüße, Hendrik
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 16:12:10 Uhr
|
|
|
Danke für den schönen Bericht 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 16:25:24 Uhr
|
|
|
Toller Bericht und dann der Umgang miteinander (Sondler Archäologen), klasse das würde man sich überall in Deutschland wünschen. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 16:29:23 Uhr
|
|
|
so etwas könnte man auch mal in der Pfalz machen  wäre toll  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 16:50:55 Uhr
|
|
|
Denn Termin haben wir leider verpasst , wir müssen jetzt auf den nächsten Termin im Frühjahr warten ... Im übrigen guter Block und nette info ( Danke )
Mfg Manu
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 17:27:34 Uhr
|
|
|
Da hast du recht, aber bis das unser Denkmalamt macht da sind wir 90 und müssen mit dem Rollator Combisondler in den Wald. Gruß Tigersteff
Hinzugefügt 17. November 2014, um 17:28:08 Uhr:
XP 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 17:37:35 Uhr
|
|
|
Schöner Bericht, vielen Dank fürs Posten.  Besten Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 19:25:15 Uhr
|
|
|
Danke für die positive Kritik. Ja ich denke auch, dass solche Kurse sich durchsetzen müssen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 19:40:54 Uhr
|
|
|
Danke für den Bericht. Ich glaube, Ihr habt nicht so gefroren wie beim Kurs im letzten Jahr. Die Bilder sahen ja sehr entspannt aus.
Gruß WillSondeln
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 19:59:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r. Danke für die positive Kritik. Ja ich denke auch, dass solche Kurse sich durchsetzen müssen.
|
| | |
Das werden sie Nächstes Jahr haben wir in SH 10 Jähriges Jubiläum mit solchen Lehrgängen. In MV, BB und BW gibt es sie ja auch noch und die nächsten BL stehen in den Startlöchern.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 20:35:17 Uhr
|
|
|
Toll, einfach nur toll. Ich könnte glatt neidisch werden. Aber es freut mich für Euch, das es bei Euch so schmerzfrei zu geht. Im Grunde muß sich so etwas in der Art überall durchsetzen. Denn es ist ja wirklich vernünftig. Ich hab nur nicht die geringste Vorstellung davon, wann es der letzte Betonkopf einsieht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2014, um 18:35:05 Uhr
|
|
|
@insurgent: Mache mal bitte dein Postfach leer.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2014, um 19:14:13 Uhr
|
|
|
Giebts sowas auch in Unterfranken? Das wär mal was 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2014, um 19:29:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jott @insurgent: Mache mal bitte dein Postfach leer.
|
| | |
Ist soweit leer 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2014, um 19:51:11 Uhr
|
|
|
Ein Lehrgang im Jahr? Und nur 15 Bewerber? Und das, obwohl er Grundlage für die Erlangung einer NFG ist (so steht es im Text)? Ich bin tatsächlich erstaunt 
|
|
|
|
|