[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Probleme im Wald und Flur :-)

Gehe zu:  
Avatar  Probleme im Wald und Flur :-)  (Gelesen 8076 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wr musste schon mal im Wald Ka......?
ja - 31 (49.2%)
nein - 27 (42.9%)
fast - 5 (7.9%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Februar 2013, um 22:30:13 Uhr

Hallo liebe Sondler.

Was macht ihr denn so, wenn ihr mal ganz dringend im  Gebiet aufs Klo müsst ?   Lächelnd

Also so dringend, dass ihr Gänsehaut an den Wangenknochen bekommt
und nur noch ganz kleine Schritte machen könnt ?

Ist euch das schon mal passiert ?

Bitte erzählt mal eure Geschichten.
Ich lach mich jetzt schon schlapp .  Grinsend

(versteckt)
14. Februar 2013, um 22:49:39 Uhr

Als pflichtbewusster Sondler prüfe ich natürlich erst mal anhand meiner immer griffbereiten NFG, ob das freie Ka.... in Wald und Flur überhaupt ohne Sondergenehmigung oder zusätzliche Schulungsmaßnahmen der zuständigen Behörde erlaubt ist!   Belehren

Ironie

(versteckt)
14. Februar 2013, um 22:55:03 Uhr

Diese Umfrage war längst überfällig !   Zwinkernd

Ich muss eigentlich nie so nötig, daher kam ich noch nie in diese Verlegenheit.

Aber ich finde manchmal eindeutige Hinterlassenschaften von anderen Artgenossen.

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:01:06 Uhr

Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln    geile Umfrage

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Probleme im Wald und Flur :-)

gaaaaanz wichtig.......... bitte hinter den Baum setzen..  Schockiert aber wo ist hinterm Baum..  Knüppel

Na da wo die Kacke liegt  Weise  Narr
http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_005.gif

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:12:04 Uhr

loch buddeln , alles rein ins loch großes stück alufolie zur warnung für die anderen rüber und wieder zumachen. gruß atzenor

(versteckt)Themen Schreiber
14. Februar 2013, um 23:14:23 Uhr

Ha, ha, ha absolut der Hammer.
Ich schmeiß mich weg.
Kommt Leute, her mit eurer Meinung , ha, ha, ha

Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:15:43 Uhr

Da du dein Grabewerkzeug dabei hast,mußt du nur ein Loch ausheben,deine Notdurft dort hinein verrichten  LMAO ,dann wenn du fertig bist legst du ein kleines Stück Edelmetall oder eine Münze darauf ( oder besser noch dort hinein),schaufelst dann alles wieder zu und wartest ab bis ein Sondelkollege vorbeikommt und schaust zu wie dann sein Detektor gerade an dieser Stelle ein schönes Signal bekommt und er den ersten Duftfund seines Lebens macht!!  Grinsend  Grinsend
Hoffe er hat Handschuhe an!!  Kringeln Kringeln Musikant  Kringeln

« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, um 23:16:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:16:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von friewillie
Also so dringend, dass ihr Gänsehaut an den Wangenknochen bekommtund nur noch ganz kleine Schritte machen könnt ?

...wobei kleine Schritte ja bekanntlich gut fürs Sondengehen sein sollen  Grinsend
also ich markiere grundsätzlich meine Gebiete, so halte ich mir unliebsame Kunden fern  Zwinkernd
ps: aber immer schön aufs Schneewittchen
Gruss Tobster

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:26:38 Uhr

Entdecke die Möglichkeiten!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://farm9.staticflickr.com/8195/8113704514_06e661c81f_m.jpg

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:36:02 Uhr

Antworten gibt es hier Grinsend Bitte aufhören, ich kann nicht mehr vor lachen.
Also ehrlich. Wenn es so dermaßen brisant ist, dann zieht wohl die Hose überall runter. Falls einer dumm fragt, Antwort, "Hast du noch nie geka.....?"
Cooles Thema

(versteckt)
14. Februar 2013, um 23:58:06 Uhr

Ja,ja, da habens manche gut, daß sie nicht in Not kommen. Ist mir früher schon häufiger passiert. Darmkrämpfe oh weh! Bin aber immer darauf vorbereitet ( Papier ist immer dabei). Also schnell einen gefällten Stamm suchen ( ist manchmal schwierig), möglichst davor noch ein kleines Stämmchen zum Festhalten, aus der Hose pellen und ab über den Stamm hocken. Ist dann immer eine Erleichterung. Anchließend alles abdecken. Mein Freund lacht sich immer kaputt dabei und ärgert sich, daß er kein Fotoapparat dabei hat.In die Hose ist es noch nicht gegangen wie bei einem Freund von mir beim Fossilien sammeln. Blöd ist es immer, wenn Damen mit dabei sind.
Derfla  Winken

(versteckt)
15. Februar 2013, um 00:21:15 Uhr

Mir ist das vergangenes Jahr mal auf einem Acker passiert - ohne jegliche Deckung und potenziell für jeden sichtbar auf hunderte von Metern. Da war kein Halten mehr, es musste einfach raus. Wenigstens schaffte ich es  noch die Hose runterzuziehen. Blöd nur, dass gerade 2 Reiterinnen in meine Richtung schauten.....

(versteckt)
15. Februar 2013, um 00:43:41 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend ich lach mich schlapp  Grinsend Grinsend Grinsend
Natürlich hab icb immer das nötigste dabei

(versteckt)
15. Februar 2013, um 00:54:47 Uhr

na da bin ich mit dabei :-) Kaffee am Morgen bereitet Kummer und sorgen... Loch buddeln rein mit, Papier anzünden und dann wieder zu das Loch :-)

(versteckt)
15. Februar 2013, um 01:01:18 Uhr

Dazu möchte ich berichten: Ich am sondeln - super Signal und fang an zu buddeln  Schockiert Schockiert - Münze!!  Und ich Depp lang auch noch mitten in die Freude hinein Ausrasten Brutal Fechten LMAO   und jetzt stellt sich mir nur eine Frage: wer von euch versch....en Hunden war das ?!
Leute, Leute, das war mir eine Lehre!!!

karuna Irre Winken Lächelnd

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version