[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Probleme im Wald und Flur :-)

Gehe zu:  
Avatar  Probleme im Wald und Flur :-)  (Gelesen 8085 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wr musste schon mal im Wald Ka......?
ja - 31 (49.2%)
nein - 27 (42.9%)
fast - 5 (7.9%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
15. Februar 2013, um 01:13:56 Uhr

Das Teil hatte ich mal als Postkarte im Wald gefunden, also noch mit Luftballon dran.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

a78503e3.jpg
(versteckt)
15. Februar 2013, um 01:40:17 Uhr

Und immer schön ein Stückchen Altmetall oben auflegen und nicht vergessen die Löcher wieder zu zumachen, alter Sondlertrick  Zunge

(versteckt)
15. Februar 2013, um 02:44:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
Ja,ja, da habens manche gut, daß sie nicht in Not kommen. Ist mir früher schon häufiger passiert. Darmkrämpfe oh weh! Bin aber immer darauf vorbereitet ( Papier ist immer dabei). Also schnell einen gefällten Stamm suchen ( ist manchmal schwierig), möglichst davor noch ein kleines Stämmchen zum Festhalten, aus der Hose pellen und ab über den Stamm hocken. Ist dann immer eine Erleichterung. Anchließend alles abdecken. Mein Freund lacht sich immer kaputt dabei und ärgert sich, daß er kein Fotoapparat dabei hat.In die Hose ist es noch nicht gegangen wie bei einem Freund von mir beim Fossilien sammeln. Blöd ist es immer, wenn Damen mit dabei sind.
Derfla  Winken
Ja, auch die Damen haben damit ein Problem  Grinsend !!! Nur cool, wenn man so weit von dem Sondelkumpel weg ist und der hinterher fragt : " Hey, hast ja gebuddelt, und  hast'e was gefunden  Grinsend Grinsend Grinsend Huch
Alles schon passiert   Grinsend Grinsend Grinsend...........

(versteckt)Themen Schreiber
15. Februar 2013, um 10:37:31 Uhr

Guten morgen.
Ich schmeiß mich weg und bin wirklich dankbar über eure Ehrlichkeit.
Finde ich klasse.  Smiley
Weiter so.  Kaffee

LG

(versteckt)
15. Februar 2013, um 10:38:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morrocota
Mir ist das vergangenes Jahr mal auf einem Acker passiert - ohne jegliche Deckung und potenziell für jeden sichtbar auf hunderte von Metern. Da war kein Halten mehr, es musste einfach raus. Wenigstens schaffte ich es  noch die Hose runterzuziehen. Blöd nur, dass gerade 2 Reiterinnen in meine Richtung schauten.....

Scheiss drauf !!!   Grinsend

(versteckt)
15. Februar 2013, um 11:19:35 Uhr

Hi,

da ich es vom Angeln so gewohnt bin, 2-3 Tage draussen zu bleiben hilft da immer nur der gute alte BW
um sich ein Loch zu buddeln.

Meine Kumpels u. ich machen dies zumindest so um es zu vermeiden auf TRETMINEN zu latschen.

Ansonsten denke ich mir halt """ WAS RAUS MUSS , MUSS RAUS """

Und wenn da einer meinen  LMAO nicht sehen will dann soll er wegschauen.

Toilettenpapier im Auto u. Taschentücher immer am Mann.

So ich habe ausgekackt  Tätscheln Kringeln Tätscheln

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Hinzugefügt 15. Februar 2013, um 11:23:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Waldfee
Ja, auch die Damen haben damit ein Problem  Grinsend !!! Nur cool, wenn man so weit von dem Sondelkumpel weg ist und der hinterher fragt : " Hey, hast ja gebuddelt, und  hast'e was gefunden  Grinsend Grinsend Grinsend Huch
Alles schon passiert   Grinsend Grinsend Grinsend...........
Hi Waldfee,

das sind die Charmeure unter uns die Dich dezent Fragen ob Du beim buddeln warst u. was gefunden hast.

Die wußten bestimmt was Du so gemacht hast.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg

« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, um 11:23:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. Februar 2013, um 11:33:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Hi,

da ich es vom Angeln so gewohnt bin, 2-3 Tage draussen zu bleiben hilft da immer nur der gute alte BW
um sich ein Loch zu buddeln.

Meine Kumpels u. ich machen dies zumindest so um es zu vermeiden auf TRETMINEN zu latschen.

Ansonsten denke ich mir halt """ WAS RAUS MUSS , MUSS RAUS """

Und wenn da einer meinen  LMAO nicht sehen will dann soll er wegschauen.

Toilettenpapier im Auto u. Taschentücher immer am Mann.

So ich habe ausgekackt  Tätscheln Kringeln Tätscheln

Mfg

Hinzugefügt 15. Februar 2013, um 11:23:17 Uhr:
Hi Waldfee,

das sind die Charmeure unter uns die Dich dezent Fragen ob Du beim buddeln warst u. was gefunden hast.

Die wußten bestimmt was Du so gemacht hast.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg

Hey Coindancer, meinst'e wirklich  Zwinkernd ? Und ich hab gedacht, ich hab mich gut getarnt  Lächelnd !!!
Na dann danke ich euch mal herzlich für euer charmantes Grinsen  Grinsend !

L.G.
die Waldfee

(versteckt)
15. Februar 2013, um 11:42:40 Uhr

Hi Waldfee,

so sind Wir Männer halt  Anbeten Anbeten Anbeten

Mfg

(versteckt)Themen Schreiber
15. Februar 2013, um 11:42:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morrocota
Mir ist das vergangenes Jahr mal auf einem Acker passiert - ohne jegliche Deckung und potenziell für jeden sichtbar auf hunderte von Metern. Da war kein Halten mehr, es musste einfach raus. Wenigstens schaffte ich es  noch die Hose runterzuziehen. Blöd nur, dass gerade 2 Reiterinnen in meine Richtung schauten.....

HA, ha,
also auf dem Acker ohne einen Busch oder Hügel oder irgendetwas zum Verstecken,
hm, echt blöde Situation.
Der Vorteil, du siehst schon auf Km genau ob jemand kommt.

Im Notfall flach auf den Bauch legen.  Grinsend   Grinsend   Grinsend 

(versteckt)
15. Februar 2013, um 11:46:52 Uhr

Das Thema ist Scheiße... Grinsend

(versteckt)
15. Februar 2013, um 14:57:00 Uhr

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist.

Es gibt ja auch noch das hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bumper Dumper
für alle die nicht auf Komfort verzichten wollen.

(versteckt)
15. Februar 2013, um 15:00:28 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich den Thread als Komik oder ernste Frage interpretieren soll  Frech  Narr

(versteckt)
15. Februar 2013, um 15:25:15 Uhr

Hahaha^^ der Bumper Dumper man würde ich lachen wenn ich da einen damit sehen würde!
Aber gute Idee eigebtlich^^

(versteckt)
15. Februar 2013, um 15:59:56 Uhr

Also mir ist es bis jetzt erspart geblieben, habe meinen Allerwertesten so erzogen das auf'ner Sondeltour garnicht daran zu denken ist.! Zwinkernd
Aber für alle die, die regelmäßig ihren Darm im Wald leeren, bitte nur da wo kein gutes Signal drunter ist.!!! Belehren
Könnte unangenehm werden ob für einen selbst oder der nächste der dort sucht. Platt

Gruß...Markus

(versteckt)
15. Februar 2013, um 16:10:33 Uhr

Vielleicht haben wir deswegen so wenig weibliche Sondler, weil dies natürlich für Frauen ein unlösbares Problem darstellt.
Zwar könnte ich jederzeit zu meinem Bauer auf sein Klo.
Aber die bessere Methode ist doch vor- und nach dem Sondeln 3 Tage lang nix zu essen, dann sind die Gänge entleert man man bekommt das Problem erst gar nicht.
Hilft außerdem gegen Fettleibigkeit und Adipositas  Reiter

Wußtet Ihr eigentlich dass jeder hier durchschnittlich 12 kg BAKTERIEN im Dünndarm mit sich herumschleppt? Und da die in der demokratischen Mehrrzahl sind,
haben die bei der Narungsaufnahme ein Stimmrecht. Ihr denkt wohl dass IHR esst was IHR wollt? Die wissen es besser. Wenn Ihr esst, was euch schmeckt (obwohl ihr wisst dass es nicht gesund ist) dann, esst Ihr genau das was die wollen.

PS: Und Ihr tragt zur Weiterverbreitung der Bakterien bei, wenn Ihr euer Geschäft verrichtet.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version