[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Quinare, Nauheimer, Dreiwirber... lest mal den Text!

Gehe zu:  
Avatar  Quinare, Nauheimer, Dreiwirber... lest mal den Text!  (Gelesen 1262 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. November 2010, um 22:04:25 Uhr

Antikhändler verkauft Sonde -

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/LOBO-Supertraq-TESORO-/140481620464?pt=NATO_Shop&hash=item20b55b69f0#ht_500wt_1156

Gruß
Micha

(versteckt)
26. November 2010, um 22:14:07 Uhr

Den verkauft er auch:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/XP-ADVENTIS-/140482421911?pt=NATO_Shop&hash=item20b567a497

Aber schaut euch mal die Beschreibung an:

..

Geschrieben von {author}

XP ADVENTIS ist ein hervorragender Detektor und begründete den Ruf von XP.Zuverlässige Leute behaupten mit dem Gerät einige Jahre erfolgreich gesucht zu haben.,hauptsächlich tiefliegende Münzen in Waldregionen.Da sich aber die Gesetzeslage verschärft hat überlässt man jetzt das Feld den Jüngeren,die die 100m noch unter 13sek. schaffen.Das Gerät ist natürlich gebraucht,da man damit vermutlich auch Funde gemacht hat,aber in technisch gutem Zustand.Das Gestänge ist von professioneller Hand unter Verwendung von Originalteilen so modifiziert,dass es in Nullkommanix in einem unauffälligen Tatonga-Rucksack verschwindet.Das ist wichtig,da sonst Forstbeamte fragen ob man einen Gewehrlauf im Rucksack hätte oder gar verbotene Gegenstände,das kann letztendlich in vollkommen niveaulose Diskussionen ausarten.Darum lässt sich der Adventis so zerlegen ,dass ein Schweizer Pionierpickel noch so mit rein geht,dass kein VERRÄTERISCHES GESTÄNGE RAUSSCHAUT.
Ideale Maschine für den anonymen Heimatforscher

..

Applaus Schockiert Narr Narr Kringeln Kringeln

26. November 2010, um 22:20:30 Uhr

Der ist auf Ubier spezialisiert und kommt aus Marburg!

Gruß
Micha

(versteckt)
26. November 2010, um 22:22:31 Uhr

Der kann gute Geschichten erzählen  Grinsend Grinsend

(versteckt)
26. November 2010, um 22:45:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Der ist auf Ubier spezialisiert und kommt aus Marburg!

Gruß
Micha

Auch das Forum von ServaHistoria hast Du damit behelligt. Michael ich finde es echt nicht gut, dass Du neben Deiner umstrittenen Position als Kläger nun auch noch zum Denunzianten wirst.  Aber das mußt Du mit Dir selbst ausmachen.

« Letzte Änderung: 26. November 2010, um 23:36:58 Uhr von (versteckt) »

26. November 2010, um 23:08:15 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt!
Es hilft auch so einige besser zu verstehen..

Gruß Micha

(versteckt)
26. November 2010, um 23:16:30 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt!
Es hilft auch so einige besser zu verstehen..

Gruß Micha

Mann Michael, konzentriere Dich auf Deine Klage und werbe für Rückhalt bei den Sondengängern anstatt mit solch "geistigen Amokfahrten" den Zielen von Walter zu schaden. Es bringt niemandem etwas, wenn Du nun auch noch den hessischen Archäologen die Argumente für ihre Ablehnung zuspielst.

Selbst wenn der Verkäufer (den Du ja offenbar bestens kennst) aus Marburg (Hessen) kommt, mußt Du es nicht unbedingt ins Netz schreiben, damit es auch jeder Archi mitbekommt und durch Dein Insiderwissen räumlich zuordnen kann. Und das Du in anderen Foren auch noch den Klarnamen des Verkäufers hineingeschrieben hast ist schon sehr grenzwertig.

« Letzte Änderung: 27. November 2010, um 00:12:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. November 2010, um 01:15:36 Uhr

@Detektrix@cartouche

lest doch mal das ebay Angebot richtig durch  Zwinkernd

da steht bei Artikelstandort genau wo Du den Detktor abholen kannst  Grinsend

GF Feldbegeher

« Letzte Änderung: 27. November 2010, um 02:27:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. November 2010, um 01:49:26 Uhr

@Feldbegeher. Es bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars... im Artikelstandort steht nicht Marburg und auch der ganze Rest den Michael über den Detektorverkäufer zum Besten gegeben hat findet sich in der Auktion nicht. Das ist offenbar Michaels Insiderwissen.

Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet. Ich finde es schade wenn jemand gedankenlos seinen Bekannten "opfert" nur um hier eine Schlagzeile zu machen, die für die eigenen Ziele auch noch schädlich ist. Was zur Zeit niemand brauchen kann, sind öffentlich gemachte Negativbeispiele aus Hessen.

« Letzte Änderung: 27. November 2010, um 02:17:24 Uhr von (versteckt) »

27. November 2010, um 08:31:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
@Feldbegeher. Es bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars... im Artikelstandort steht nicht Marburg und auch der ganze Rest den Michael über den Detektorverkäufer zum Besten gegeben hat findet sich in der Auktion nicht. Das ist offenbar Michaels Insiderwissen.

Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet. Ich finde es schade wenn jemand gedankenlos seinen Bekannten "opfert" nur um hier eine Schlagzeile zu machen, die für die eigenen Ziele auch noch schädlich ist. Was zur Zeit niemand brauchen kann, sind öffentlich gemachte Negativbeispiele aus Hessen.

Du schreibst von eigenen Zielen. Das Du eigene hast glaub ich Dir sofort, es sind aber nicht die die uns guttuen!
Da hast Du die ganze Zeit gegen Verbände geredet und auf einmal schwenkt die Fahne um um Du willst Dich
als den darstellen der uns errettet? Keiner hat Dich dazu erhoben, geschweige denn alles zu kommentieren.
Wenn einer die letzten Monate genutzt hat um mit dem Thema Schlagzeilen zu machen dann bist Du das gewesen.
Deinem Zitat:
Mann Michael, konzentriere Dich auf Deine Klage und werbe für Rückhalt bei den Sondengängern anstatt mit solch "geistigen Amokfahrten" den Zielen von Walter zu schaden. Es bringt niemandem etwas, wenn Du nun auch noch den hessischen Archäologen die Argumente für ihre Ablehnung zuspielst.

Da frage ich mich warum Du jetzt versuchst Walter da mit hinein zu ziehen, willst Du von Dir ablenken mit dem Hintergrund einen Keil zu treiben?
Und wenn einer Tipps für die Archäologen gegeben hat um mir zu Schaden dann brauche ich nur einige Deiner Beiträge hoch zu holen!

Gruß
Micha

Da sprach der Bauer: Die Kuh ist nich vorne wie hinten!

(versteckt)
27. November 2010, um 08:58:38 Uhr

Ich habe mir die Freiheit erlaubt und "cartouches" Beiträge von Anfang an durchgelesen. Mein Gott, ist alles sehr quertreiberisch verfasst. Alle sind schuld nur er nicht, beklagt sich ständig über andere. Sollte man das nicht abspeichern und dem Richter zur Verhandlung mitbringen ? Die würd dann wegen Querulantentum eingestellt. Frech
Frechheit

mfg toni

27. November 2010, um 09:21:53 Uhr

Man merkt das Du sie nicht von Anfang an gelesen hast, und, das Du keine Ahnung hast was
im Hintergrund für Spielchen laufen. Aber immer schnell mit Urteilen dabei.

Gruß
Micha

Hinzugefügt 27. November 2010, um 09:23:46 Uhr:

Man merkt das Du sie nicht von Anfang an gelesen hast, und, das Du keine Ahnung hast was
im Hintergrund für Spielchen laufen. Aber immer schnell mit Urteilen dabei.
Es gibt sicher einen Richter den so etwas interessiert, nur ist das ganz sicher nicht meiner.

Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 27. November 2010, um 09:23:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. November 2010, um 09:28:32 Uhr

Hi cartouche

Als Neuling sass ich vor einigen Wochen auf dem Wiesbadener Stammtisch. Bist Du das nicht mit dem dünnen Zopf auf dem Kopf ? Dort gibt es jede Menge Leute die bezeugen können das Du Funde zum Verkauf angeboten hattest. Stammen die von Deinem Gräberfeld ? Doch mich geht es nichts an, macht jeder was er denkt.

mfg toni

« Letzte Änderung: 27. November 2010, um 09:30:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. November 2010, um 09:37:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von toni
Doch mich geht es nichts an, macht jeder was er denkt.

Dann mache auch so wie du schreibst, weil solche Komentare sind hier falsch am Platz bringen nur Unruhe ins Forum  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version