[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Rat der Gemeinde

Gehe zu:  
Avatar  Rat der Gemeinde  (Gelesen 1284 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. November 2010, um 14:18:29 Uhr

Moins... Smiley

Heute morgen im Auto, auf dem Weg zur Arbeit sagte mir meine Frau, sie möchte auch mit dem sondeln anfangen...Ich hatte zu tun meinen A-Corsa in der Kurve auf der Straße zubehalten vor Freude... Lächelnd

Jetzt mache ich mir voll Gedanken was für ein Gerät ich ihr hole..

Nur kurz vorne Weg: aus meiner Familie hatte jemand einen ADX 150 Pro..Meiner Meinung nach sein Geld nicht Wert..Wir sind alle auf dem GMP geflüchtet..Nur für einen Gelegenheitssucher zu teuer...

Was genau kann ich von den ACE 150 halten..piepst der bei jeden Schlag an einen "Grashalm" ( oder bei Feuchtigkeit)
Hat er eine relativ "gute" Metallunterscheidung? Kurz ist er sein Geld Wert?

Ich habe damals mit einem Silver Ü Max angefangen....war super zufrieden..aber der kostet soviel!!! Weinen

Dude

(versteckt)
09. November 2010, um 14:25:32 Uhr

Hi!!!

Ich hatte den ACE 150  zwei Jahre lang - hab damit angefangen und finde ihn für den Einstieg super! Das mit dem Grashalm ist so eine Sache - das Problem hatte ich am Anfang - bis mir jemand gesagt hat ich soll die "Sens" um eins zurücknehmen - dann war Ruhe  Zwinkernd

(versteckt)
09. November 2010, um 14:42:16 Uhr

Meine Meinung zum ACE 150/250 dürfte ja mitlerweile vielen bekannt sein - Kinderspielzeug  Grinsend

Kauf Deiner Frau einen Tesoro Cibola und Ihr werdet beide Spass beim suchen haben  Super

GF Feldbegeher

(versteckt)
09. November 2010, um 14:47:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Meine Meinung zum ACE 150/250 dürfte ja mitlerweile vielen bekannt sein - Kinderspielzeug  Grinsend

GF Feldbegeher

Schön gelb ist er - das stimmt  Grinsend

(versteckt)
09. November 2010, um 14:57:26 Uhr

Hi,

für eine Gelegenheitssondler ist der ACE 150 schon OK. Münzen findet man damit auch, nur halt nicht so viele Grinsend Da wär der Silver schon besser.

Gruß,
Martin

(versteckt)
10. November 2010, um 18:49:18 Uhr

COOL! ........wieviel LIRA kostet es?
und eventl.wo,gibts des?

Hinzugefügt 10. November 2010, um 18:56:07 Uhr:

Tesoro cibola...meinte ich.
habe ein, ace 250 ,als Einsteiger gewält.
seit dem ,bin ich im forum.
echt COOL!

« Letzte Änderung: 10. November 2010, um 18:56:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

10. November 2010, um 20:47:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Catwiesel74
COOL! ........wieviel LIRA kostet es?
und eventl.wo,gibts des?

Hinzugefügt 10. November 2010, um 18:56:07 Uhr:

Tesoro cibola...meinte ich.
habe ein, ace 250 ,als Einsteiger gewält.
seit dem ,bin ich im forum.
echt COOL!

Ich werde aus diesem Beitrag nicht schlau!?  Huch

Dude

(versteckt)
10. November 2010, um 22:58:13 Uhr

Hallo, Zwinkernd

@Catwiesel...Den bekommst du bei den Tesoro geräte Händler... Grinsend Grinsend Grinsend Kringeln

Einfach mal im Google Tesoro Cibola eingeben....Dann kannst du dir einen Händler aussuchen.... Anbeten

Der Preis liegt ungefähr bei ca.500,- Euro!!! Zunge

Hier ein spontanes Bsp.dazu,ohne Werbung für einen Händler zu machen....einfach mal anschauen... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorenshop.at/Tesoro/Tesoro-Cibola-SE.html
Ringelreia

Viel Glück dabei.....Finder Winken

11. November 2010, um 17:22:26 Uhr

...Boah der Preis... Unentschlossen Ist das Ding vergleichbar mit dem Euro Sabre von der Leistung..Der hat uns damals kaum was gefunden..war nur teuer...

Dude

(versteckt)
11. November 2010, um 18:14:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
...Boah der Preis... Unentschlossen Ist das Ding vergleichbar mit dem Euro Sabre von der Leistung..Der hat uns damals kaum was gefunden..war nur teuer...

Dude
Hi Dude, Zwinkernd

Das kann ich dir so nicht sagen,da ich mit diesen beiden Geräten,keine Erfahrung habe. Lächelnd

Mein Tipp:Die müsstet ihr einfach vor Ort,beim Händler vergleichen...... Zwinkernd

Gruß...Finder

(versteckt)
11. November 2010, um 19:29:18 Uhr

Narr Hallo Dude,
mein Spezi hat noch ein XP Goldmaxx1 mit Spiderspule abzugeben.

Gruß
   stinger Schockiert

31. Dezember 2010, um 18:14:18 Uhr

Hallo...

Ich überlege immernoch...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eurocosm.com/application/products/metal-detectors/Cscope-CS770XD-D.asp

Kann mir vllt. jemand Infos zu diesem Gerät geben!? Praktische Erfahrungen wären mir sehr wichtig...schwabbelt das Gestänge vom Csobe immer noch so wie früher?
Ansonsten klingt dieses Gerät sehr sehr gut....  Smiley

Dude

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version