| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 20:58:38 Uhr
|
|
|
Eigendlich habe ich den größten Schatz schon gefunden,sie sitzt gerade neben mir auf dem Sofa.  Manchmal  wir uns und manchmal  wir uns.aber auf  hat sie trotzdem noch keine lust,obwohl ich sie schon sooo oft  habe. aber sie sagt immer  wenn ich sie frage.Eines Tages  ich noch aus.und wenn ich mal ein alter  bin werde ich immer weiter  bis ich  umfalle. Aber Trotzdem  ich sie über alles.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:04:51 Uhr
|
|
|
Wo ist das Foto von dem Schatzfund  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:08:36 Uhr
|
|
|
Hömma Kollege! Foto ja gut kommt auf den preis an  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:46:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Token Wo ist das Foto von dem Schatzfund 
|
| | |
Hat doch schon mal eins eingestellt, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/wasis_dat_denn-t31050.0.html;msg265453#msg265453 Ne quatsch, schöne Liebeserklärung da schmilzt die Liebste bestimmt dahin.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:50:51 Uhr
|
|
|
Alter!!! Das bild war nur von ihrer schwester  nur spaß,hoffendlich ließt sie das jetzt nicht,sonst gibt es wieder nur nudeln zum essen |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:53:46 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:54:10 Uhr
|
|
|
Das Problem habe Ich nicht, meine Frau geht sooooo gehrne  jetzt kann sie aber Nicht mehr weill Sie Schwanger ist und Das Baby kommt im März  das ist dan Mein Größter Schatz  Gruß und allen GUTE FUNDE Alex |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 21:57:14 Uhr
|
|
|
hey fotos nur von der vorder + rückseite zwecks bestimmung  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 22:01:57 Uhr
|
|
|
Na dann schlaf die nächte noch ordentlich aus,bald ist vorbei. Kinder sind echt was schönes.Meine tochter ist jetzt zwei und hällt auf trapp.so solls sein. Herzlichen Glückwunsch  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 22:18:58 Uhr
|
|
|
mein Bombenleger ist jetzt 1 jahr alt geworden und es wird immer lustiger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. November 2011, um 22:21:44 Uhr
|
|
|
Ja glaube ich gerne.ist doch schön kinder aufwachsen zu sehen.mann hat jeden tag was neues zum lachen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2011, um 07:38:57 Uhr
|
|
|
Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre und in diesem alter finden alle SCHATZSUCHEN super? Mein Sohn freut sich immer wenn er mit PAPA alleine Schatzsuchen ist und ich laße ihm natürlich immer die schönsten Funde finden, da freut er sich immer wie verrückt  MfG Kosi  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2011, um 09:29:09 Uhr
|
|
|
hallo ja schatzfund, is klar, ich dachte ich seh hier gleich nen batzen gold aber mit der liebeserklärung kannst du sicher auch punkten :  wenn mein kleiner (knapp 11 monate) soweit ist das er knöpfchen drehen und eine schippe halten kann bekommt er von papa einen kleinen pi detektor für den spielplatz  ja also denkt an den sondelnachwus bis dann |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2011, um 09:42:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von bernte_one ja also denkt an den sondelnachwus |
| | |
Ja  ,.....versprochen, ich bleib dran. Und wärend wir zwei so auf Schatzsuche (Sondeln) sind, sage ich ihm neben bei immer leise ins Ohr: ,,Du mußt Archäologe od. Fußballprofi werden. Damit ich auch noch was davon habe. MfG Kosi |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2011, um 09:51:34 Uhr
|