Habe gerade noch einen Anderen Artikel auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenwww.archaeologie-online.de
gefunden.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.archaeologie-online.de/magazin/nachrichten/nrw-neues-denkmalschutzgesetz-verabschiedet-26502/
Den Teil mit "NRW verschenkt 16 mio euro" finde ich Interessant.
Also ist mal wieder nicht die Erhaltung/Erforschung der Denkmäler im Vordergrund, sondern das nachgeben gegenüber der verschiedenen Lobbyisten von Energie- und Bau- Konzernen.
Wieder mal mit dem Arsch gedacht. (Und dann auch nur bis zur nächsten Legislaturperiode)
Wir deutsche lassen uns durch die Politik verarschen und keiner macht was. Und das reduziere ich jetzt nicht auf den Fall "Schatzregal".
Wir versenken Milliarden im Ausland,als Reparationszahlung, für Mahnmale,Flughäfen,U-Bahnen und für die wirklich wichtigen Sachen ist kein Geld da. Schulen und Kindergärten gehen leer aus.
Seit dem Mittelalter zahlen "wir" den zehnt der dann Einfach in "Kirchensteuer" umbenannt wurde.
Die Kirchen erhalten sogar jährlich bis zu 19 Milliarden Euro für Instandsetzung + die 20 Milliarden aus den Kirchensteuern + 440 Millionen für Kirchenangestelltengehälter. Das Beste: Die Kirche zahlt selber keine Steuer.
Warum auch?!? Der Vatikan ist ja selber ein Staat.
Also zahlen wir an eine anerkannte Sekte die ihren Firmensitz im Ausland hat Steuern. Dazu bekommen sie noch Unterstützung in Milliardenhöhe. Wenn scientology (oder jede andere Sekte) das mitbekommt , gibts bald noch mehr Kirchensteuern.
Aber ich schweife ab... Wie bin ich drauf gekommen???... Ach ja.
Schatzregal = selber schuld.
gruß
wurst24