[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Schützenhilfe für Auftragssuche in Unna

Gehe zu:  
Avatar  Schützenhilfe für Auftragssuche in Unna  (Gelesen 1968 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Mai 2012, um 12:29:03 Uhr

Moin, moin,
ein Bekannter hat im Bereich Unna sein Hörgerät verloren. Der Verlustort kann auf einige qm begrenzt werden, aber es ist bisher nur mit Augen nicht auffindbar gewesen.
Welcher Sondler würde mir hier Schützenhilfe leisten, dort mal mit hingehen und zeigen, was er finden kann? Dem Vernehmen nach werden Unkosten ersetzt und es dürfte auch ein Finderlohn drin sein.

Bitte Kontakt aufnehmen hier im Forum oder über PN, dann kann ich die Details erläutern.

LG  und frohe Pfingsten

(versteckt)
24. Mai 2012, um 12:31:09 Uhr

Moin,

wende Dich auch mal dorthin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
24. Mai 2012, um 12:51:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

wende Dich auch mal dorthin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de

Viele Grüße

Walter

Hat die Seite kein Impressum?

24. Mai 2012, um 13:47:33 Uhr

OK, danke. Das war mir neu.    Sind das Professionelle, die damit ihr Geld verdienen?  Eine Firma?

(versteckt)
24. Mai 2012, um 14:02:09 Uhr

Nö.
Die Seite ist eine Plattform, bei der sich Sondengänger aus verschiedenen Gegenden angemeldet haben, um bei Bedarf gefunden werden zu können.
Da dem Sucher dennoch Aufwand entsteht, ist das in der Regel für den Auftraggeber nicht kostenfrei. Steht aber alles auf der Seite.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

24. Mai 2012, um 15:51:08 Uhr

Ahhhh so, dann läuft es doch eher privat gegen Kostenerstattung mit einer Fundprämie ab. Ich wollte nicht eine Firma beauftragen. Hatte mir eher gedacht, dass man etwas für den guten Ruf durch die Hilfsbereitschaft der Sondler tun kann. Und der, der sich dann die Mühe macht, hat auch noch was über dabei.
Ich hätte es auch gemacht, aber von der dän. Grenze deswegen nach Unna fahren, war mir denn doch zu weit. Vlt. wohnt ja jemand "um die Ecke".
Mal sehen, ob es klappt.

(versteckt)
24. Mai 2012, um 15:55:06 Uhr

Musst noch ein wenig warten. Die Jungs sind entweder noch auf Arbeit oder noch am Sondeln. Heute Abend findet sich bestimmt jemand aus der Nähe von Unna. Mir ist es leider von der Ostsee aus auch zu weit. Sonst hätte ich mich gerne gemeldet.
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
24. Mai 2012, um 16:01:18 Uhr

wollte gerade sagen.... Jungs ! einmal unkompliziert... Sonde raus, dem Mann helfen, Kiste Bier einsacken und gut ist Smiley
dann hört diese  Weinen auch auf....

(versteckt)
24. Mai 2012, um 16:17:30 Uhr

Ich hab grad mal auf die Karte geschaut - der Ort liegt ja viel weiter weg, als ich dachte. 2x 400 km ist dann doch ein bissel weit ...
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

24. Mai 2012, um 16:28:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von paulnovo
wollte gerade sagen.... Jungs ! einmal unkompliziert... Sonde raus, dem Mann helfen, Kiste Bier einsacken und gut ist Smiley
dann hört diese  Weinen auch auf....

Genau! Du hast mich verstanden! So hatte ich das auch gemeint.   Smiley

(versteckt)
24. Mai 2012, um 16:39:35 Uhr

Mahlzeit,

dann mal her mit den Koordinaten, komme aus Dtmd und Unna wäre kein Problem, könnte am Freitag aufschlagen, nach Möglichkeit vormittags

Grüßli
Winni

(versteckt)
24. Mai 2012, um 16:41:54 Uhr

Bei mir sind es 482 km für die einfache Tour. Hauptmann, du bist dran, wenn sich kein Anderer meldet Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
24. Mai 2012, um 16:45:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Bei mir sind es 482 km für die einfache Tour. Hauptmann, du bist dran, wenn sich kein Anderer meldet Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

HA! 516 KM Lächelnd

aber zum Glück haben wir Winni Smiley !!! Dickes LOB !

(versteckt)
24. Mai 2012, um 17:34:24 Uhr

Ich hab heute erst ein Kinderhörgerät in einer Kita gesucht, hab aber relativ schnell abgebrochen, es war nicht möglich dort zu suchen wegen der kleinen, und die Töne hören war erst recht nicht drin. Jetzt wird geschaut wann ich da in Ruhe suchen kann !

(versteckt)
24. Mai 2012, um 18:32:03 Uhr

TATAAAAA,
SuperSondler ist da.  Reiter    Der Finder der Verlorenen Jungfreulichkeit und diverser anderer Sachen.  Cool
(Merker an mich selber: Umhang und ne Maske besorgen)

Hab schon angefragt und werde am Samstag oder Sonntag mal vorbei fahren.

Kann ich das dann auch als "Fund des Monats" angeben?  Narr

Gruß
Firestarter

Hinzugefügt 24. Mai 2012, um 19:10:33 Uhr:

Hallo Sondler,
ich habe gerade mit dem "Verlierer" gesprochen.
Es Hörgerät ist nicht in Unna sondern in der nähe von Sundern verloren gegangen..
Wenn jemand in der nähe Wohnt,bitte bei mir melden. Ich habe alle Infos und die Nummer.

Ich kann erst am Samstag gegen Abend.
Also, an alle Sauerländer. Meldet euch. Benzin und KB wird gestellt.

Gruß
Firestarter

« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, um 19:10:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version