[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondengängerbericht MDR Thüringen, 18.08.10 21.15 Uhr

Gehe zu:  
Avatar  Sondengängerbericht MDR Thüringen, 18.08.10 21.15 Uhr  (Gelesen 5535 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. August 2010, um 21:26:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Das war ein sehr schönes Beispiel:

Sondeln in Bayern problemlos, in Thüringen direkt nebenan ("Nur ein paar Hundert Meter weiter...") nicht.


Gruß
Michael
So ist das mit den grenzen
gruß kelte


Offline
(versteckt)
#16
18. August 2010, um 21:51:45 Uhr

Och wie gemein, ich hätte es so gern gesehn und ich bekomm kein MDR her. Wird das ins Netz gestellt? Oder kann mans Online sehen?


Offline
(versteckt)
#17
18. August 2010, um 22:29:59 Uhr

gibts hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mdr.de/mediathek/themen?4
   -> Thüringen exklusiv - Die Reportage

 Winken


Offline
(versteckt)
#18
18. August 2010, um 22:59:40 Uhr

danke für den Link
von Oskar Smiley

Offline
(versteckt)
#19
18. August 2010, um 23:18:19 Uhr

Bobo ist toll Lächelnd Extra fürs Fernsehn den Pinsel ausgepackt  Engel   
Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass man den Landesarchäologen nicht ganz so gut dastehen lassen wollte. Vll auch nur Wunschdenken  Zunge

 Winken

Offline
(versteckt)
#20
18. August 2010, um 23:24:48 Uhr

Hey!!! Vielen Dank!!! Smiley

Offline
(versteckt)
#21
19. August 2010, um 01:14:37 Uhr

Bobo soll mal seine Gestänge ein bischen länger stellen, sonst bekommt er die Tage Rücken.
Nebenbei, welchen Detektor nutzt er eigentlich ?!

Gruß
Goldmund

Offline
(versteckt)
#22
19. August 2010, um 03:20:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldmund
Bobo soll mal seine Gestänge ein bischen länger stellen, sonst bekommt er die Tage Rücken.
Nebenbei, welchen Detektor nutzt er eigentlich ?!

Gruß
Goldmund

Mir sah das Ding  nach einem Seben aus oder  Schockiert

Offline
(versteckt)
#23
19. August 2010, um 05:47:45 Uhr

Wenn Bobo nicht gefaket ist mit seinem Seben und der Müllmannweste, dann weis ichs auch nicht... gibts denn solche Leute auf dieser Welt ?!
Da haben die doch einem ihrer Kammeramänner eben nen Detektor gekauft um was vor der Linse zu haben Zwinkernd

Der Hammer!

Gruß
Goldmund

Offline
(versteckt)
#24
19. August 2010, um 06:42:11 Uhr

Hallo Walter !

Klasse Auftritt ! - kurz und knackig ! DANKE.

Ja, der DJ Bobo war etwas peinlich - konnte und wollte gar nicht richtig hinsehen wie Bobo seine
Sonde geschwungen hat ( wie übrigens eine Amerikaner. Die Schwingen typischerweise falsch
und solche " Smileys " ). Bei Bobo hat´s mich etwas gefrohren, der Bobo - Auftritt war in der Tat
etwas unheimlich.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
19. August 2010, um 11:42:45 Uhr



Hallo zusammen,

erst mal ein Dankeschön an Matula für den Link  Super. Wir in Bayern tun uns ja ein bischen schwer
den MDR zu empfangen.

Der Bericht war wirklich toll. Für mich als Forenneuling war es interessant mal eines unserer "altgedienten"
Forenmitglieder im Fernsehen zu sehen. Ein sehr kompetenter Auftritt war das Applaus.

Viele Grüße, Canopus

Offline
(versteckt)
#26
19. August 2010, um 12:46:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Das LDA Thüringen, vertreten durch seinen Präsidenten und einen Doktor als Interviewpartner im eingespielten Filmbeitrag, konnte nicht wirklich plausibel darstellen, warum es in Thüringen eine andere Regelung als z.B. in Hessen (dargestellt durch Walter Franke) gibt.

Nachforschungsgenehmigungen werden in Thüringen erteilt, aber ohne Zuhilfenahme von technischen Hilfsmitteln wie MDs.
Im letzten Jahr gab es in Thüringen nach Angaben des Präsidenten des th. LDA rund zwei Dutzend Anträge auf Erteilung einer NFG mit MDs.

   Dr. Ostritz ist ganz schön ins schwitzen gekommen bei dem Versuch zu erklären warum es für SG keine NFG in Thüringen gibt Cool die Lösung wie in Bayern ist doch ganz gut warum wird sowas nicht übernommen

    larod

Offline
(versteckt)
#27
19. August 2010, um 14:59:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldmund
Wenn Bobo nicht gefaket ist mit seinem Seben und der Müllmannweste, dann weis ichs auch nicht... gibts denn solche Leute auf dieser Welt ?!
Da haben die doch einem ihrer Kammeramänner eben nen Detektor gekauft um was vor der Linse zu haben Zwinkernd

Der Hammer!

Gruß
Goldmund

Scheinst Dich ja gut auszukennen in der Scene?

Das war der "Original-Bobo" und kein Fake, kannst Du mir glauben.

Und warum sollte jemand beim  Suchen in einem nahe einem Wald gelegenen Gebiet aus Gründen der Vorsicht vor Schußwaffengebrauch durch Jäger bitte keine auffällige Kleidung tragen?

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#28
19. August 2010, um 16:04:34 Uhr

Genau und Bobo hat die Sondo so hoch geschwungen, weil Stoppeln und nasses Gras im Weg waren  Zwinkernd

Bobo so zu diskrimieren  Frechheit  Nono

Offline
(versteckt)
#29
19. August 2010, um 16:58:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht


Ja, der DJ Bobo war etwas peinlich - konnte und wollte gar nicht richtig hinsehen wie Bobo seine
Sonde geschwungen hat ( wie übrigens eine Amerikaner. Die Schwingen typischerweise falsch
und solche " Smileys " ). Bei Bobo hat´s mich etwas gefrohren, der Bobo - Auftritt war in der Tat
etwas unheimlich.  Grinsend

Jetzt kommen wieder die, die alles grundsätzlich besser können. Was war an Bobo falsch? Hast Du dich schon mal beim Sondeln gefilmt? Meinst Du, dass Du eine bessere Figur abgibst?

 Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor