| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. September 2012, um 17:04:54 Uhr
|
|
|
Bei mir haben allenfalls Überlandleitingen und Weidenzäune eine Auswirkung. Der G2 läuft quasi immer zu 95% bis 100% (Gain). 15 meter zum Weidenzaun als Abstand und schon ist Ruhe. Bei einer fetten Stromtrasse muss ich etwas mehr Abstand haben, ohne zu viel Sens. Welche Hardware benutzt Du?
Edit: Ach ja, einmal hat sogar ein Windrad reingehauen. Aber immer ist es Strom. Den Boden kann ich ja abgleichen; daher die Frage nach Deinem MD...
« Letzte Änderung: 24. September 2012, um 17:11:33 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2012, um 04:09:37 Uhr
|
|
|
also ich benutze nen Discovery 3300 und habe seit Benutzung nie i-was daran verändert - dass ind er Nähe von Strommasten/Weidezäunen Probleme auftauchen, habe ich noch nicht bemerkt und noch nie darauf geachtet - muss ich wohl mal machen. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 18:15:09 Uhr
|
|
|
um mal aufs thema zurückzukommen, ich komme aus SEELOW, wohne direkt am museum  , habe 0 erfahrung aber so einen ACE 150 rumliegen..werde mich demnächst mal aufmachen und ein paar ruhige ecken absuchen. kommt noch jemand aus seelow oder umgebung, mit dem man mal kontakt aufnehmen könnte zwecks zusammen sondeln o.Ä.??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 18:42:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von benutzername89 um mal aufs thema zurückzukommen, ich komme aus SEELOW, wohne direkt am museum  , habe 0 erfahrung aber so einen ACE 150 rumliegen..werde mich demnächst mal aufmachen und ein paar ruhige ecken absuchen. kommt noch jemand aus seelow oder umgebung, mit dem man mal kontakt aufnehmen könnte zwecks zusammen sondeln o.Ä.??
|
| | |
Na dann viel Spass dort, hoffe findest wen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 18:47:42 Uhr
|
|
|
Ja Benutzername.....ich.... Ich wohne Luftlinie 10 Km weg vom Museum.....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 19:11:44 Uhr
|
|
|
cool..ich wollte diese woche zum ersten mal ein wenig am baggersee in gusow üben um erfahrungen zu sammeln. danach kann man sich ja mal treffen. hier ist es ja nicht gerade ungefahrlich was UXOs und forster betrifft 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 19:16:50 Uhr
|
|
|
wo wa grad dabei sind :  , jmd da drausen der Bock hat Wochenende südlich der Hauptstadt sein Glück zu versuchen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 19:49:34 Uhr
|
|
|
Ja den Strand da kenne ich gut...  Und mit der Gefährlichkeit der Hobbyjäger und Co..da kann ich Dir auch ein Lied von trillernnnnn  Bist du über oder unter 40 Jahren!? Dude
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 21:39:29 Uhr
|
|
|
@ DUDE nee ich bin u30 wäre ganz nett wenn man sich mal ein wenig austauschen könnte, wenn ich mich ein wenig einefuxt habe. gerade in unserer region kann es sehr spannend werden denke ich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Oktober 2012, um 21:44:35 Uhr
|
|
|
spannend und gefährlich  denk mal bei euch sind die Jäger / Förster genauso scharf wie hier  auf die bösen Buddler mit ihren Detektoren 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2012, um 16:00:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rewel ich glaube ich weiß, was du damit meinst, danke auf jeden fall - aber mal eine frage: gibt es ein fachmagazin zum sondengehen in dtl.?
grüße
|
| | |
Um deine Frage zu beantworten: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.das-schatzsucher-magazin.de/ Weiterhin Gut Fund und viel Erfolg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2012, um 22:54:28 Uhr
|
|
|
An GFM-Z Die Herren Jäger und Förster sind hier besonders "freundlich" Nicht nur zu Sondler...selbst wenn ich mit meiner Enduro einen Sandweg langfahre...bölfern die los...Im Gespräch merkt man dann ersteinmal ihren Bildungsstand...  benutzername....Ha gesehen...denke das die 89 dein Geburtsjahr ist...  Schreibe mich doch einfach an per PN...Hoffe das geht auch ohne Freundschaftsliste...Ich kann letzer Zeit nur noch User-Seiten besuchen, die meine Freunde sind..das finde ich total schei.. Dude
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2012, um 23:02:36 Uhr