[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Starkes signal, aber kein fundstück

Gehe zu:  
Avatar  Starkes signal, aber kein fundstück  (Gelesen 2387 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
30. Dezember 2012, um 23:11:23 Uhr

Benny brauchen wir noch, der muss noch ein paar schöne Videos machen

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 23:14:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wackes80
höööey...
hast zeit morgen? dann heben wir ihn zusammen aus, oder fliegen zusammen in die luft   Lächelnd Grinsend Lächelnd

Klar mit sondlerkollegen geh ich gerne drauf, dann bin ich wenigstens für ne gute sache gestorben  Cool hahah .. leider arbeiten morgen bis 3  Traurig könnte erst übermorgen  Zunge

greez Benny  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2012, um 23:24:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Klar mit sondlerkollegen geh ich gerne drauf, dann bin ich wenigstens für ne gute sache gestorben  Cool hahah .. leider arbeiten morgen bis 3  Traurig könnte erst übermorgen  Zunge

greez Benny  Zwinkernd

ok.... dann kannst ja am dienstag filmen wie´s mich zerreisst   

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 23:27:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Eine Bombe oder der Boden wurde bewegt und es liegt Schrott dort, tippe ich.

Bist du denn sicher dass das Signal nicht seitlich kommt?

Jetzt mal ohne Scheiss , hier im Ort , hat mal einer , einen NSU Prinz , in einem Bombentrichter ,in einem Waldstück vergraben !

War eine Fligerbombe der Ami's , Krater 10 Meter im Durchmesser 3 Meter Tief , da past son Autochen schon rein ,

ich möcht damit sagen , Schrotteile und Ähnlichen , wie einen Porsche , der dann in der Bucht versteigert wird ist möglich !
So große Teile können dann auch in 2 Meter Tiefe liegen .

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, um 23:29:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 23:29:33 Uhr

...denk dran, nördlich von dir war nachm Zweiten WK Abrüstgebiet - falls du also in dieser Richtung unterwegs warst, pass doppelt auf   Zwinkernd

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 23:31:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Jetzt mal ohne Scheiss , hier im Ort , hat mal einer , einen NSU Prinz , in einem Bombentrichter ,in einem Waldstück vergraben !

Ja, die Story kenne ich von uns aus der Gegend auch. Bei uns handelt es sich vor allem um alte Lehmgruben im Wald. Da haben die die Altautos reingeschoben und mit dem Traktor zugeschippt. Und vermutlich noch ein paar Altölfässer verklappt...  Verlegen

Grüße,
sondelfreund

31. Dezember 2012, um 00:16:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
...denk dran, nördlich von dir war nachm Zweiten WK Abrüstgebiet - falls du also in dieser Richtung unterwegs warst, pass doppelt auf   Zwinkernd

jap, genau in dieser  richtung.  Unentschlossen

dort etwa auch? wusste ich  nicht. danke für die warnung. ich denke du weist genau wo ich war. oder?   Zwinkernd

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 00:26:55 Uhr

Wenn Dir Kangaroos vor die Suchen hüpfen, dann bist du in Australien  Zwinkernd
Viel Glück,und sei vorsichtig !!!

Gruß André

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 00:54:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldkauz
Wenn Dir Kangaroos vor die Suchen hüpfen, dann bist du in Australien  Zwinkernd
Viel Glück,und sei vorsichtig !!!

Gruß André

Nicht umbedingt , kann auch sein das du im Bergischen Land gelandet bist , in Rösrath laufen ab und an Roos wech !  Grinsend  Zwinkernd

Lg LOKI

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 02:30:27 Uhr

Also an der Stelle wünsche ich dir/euch viel Glück. Einmal habe ich schon den Fehler begangen, dass ich umso ungeduldiger
geworden bin, je tiefer das Loch wurde. Das kann dem  Fund u.U. nicht gut bekommen und wenn es ganz blöd laufen - dir.  Jetzt lass ich mich nicht mehr nerven und werde eher vorsichtiger, je tiefer es rein geht. Und das mit dem Eisenring hab ich auch schon gehabt - Wa a a a hnsinn! Wenn das Signal
sich qualitativ nach 20/30 cm nicht verändert, mach ich jetzt immer rigoros das Loch größer..... Daneben buddeln ist nämlich so ziemlich das
Hinterletzte, weil dann sowieso meistens irgendein Sch..... direkt am Rand vom Loch zum Vorschein kommt.

G&GF

karuna Winken

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 08:32:10 Uhr

hallo. ich hatte auch mal so ein signal bei meinem euroace. hab gegraben wie ein irrer. in 80cm tiefe hab ich dann ein verrostetes schaufelblatt gefunden. lg

31. Dezember 2012, um 10:37:36 Uhr

ou man...  Schockiert
ihr macht mir ja mut.  Huch  aber ich muss jetzt auch wissen was das ist.

also wenn ich kangaroos sehe bring ich eins mit.  Zwinkernd
und wenn ihr bis heut abend nix von mir hört, müsst ihr morgen mal die nachrichten einschalten Grinsend

euer wackes

Hinzugefügt 31. Dezember 2012, um 15:19:56 Uhr:

so, geheimnis geluftet und am leben bin ich auch noch.  Super

es war keine schatzkiste, kein auto und auch keinen blindgänger, das  war ein dicker drahtring von nem meter durchmesser und ich hab mich da genau mittig durchgebuddelt. sowas passiert mir nicht nochmal...  Irre

danke an euch allen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG1243.jpg

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, um 15:19:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 15:33:18 Uhr

Hallo --manohman war das spannend Grinsend wurmsonde

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 16:24:23 Uhr

hallo. doch das wird sicher noch öfters passieren.    denn ein großes eisen in sehr großer tiefe wird dir immer als gutes signal angezeigt. bei jedem detektor. lg   

31. Dezember 2012, um 16:50:34 Uhr

das war noch nicht mal tief. vllt 10 cm Grinsend Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version