[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

[super] ACE 250 für 120

Gehe zu:  
Avatar  [super] ACE 250 für 120  (Gelesen 740 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2011, um 12:30:58 Uhr

Engel Danke für die Tips.

Zwar hat das Gerät laut beschreibung starke Gbrauchsspuren die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Man bekommt sogar eine 14 Tägige Garantie auf Fehlerfreie Funktion.

Also wenn das kein Grund zum zuschlagen ist und zum Reservieren bis Nächsten Monat, dann weiß ich es auch nicht. Wie seht ihr das?

Momentan verhandel ich wegen einem Kauf auf Rechnung vielleicht lässt sich der Anbeiter einer Kleinanzeige darauf ein.

eine dumme frage, darf man auch die magnetspule neu lakieren oder nur den rest? (außer die elektroik natürlich)

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 12:34:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. August 2011, um 12:41:44 Uhr

Deswegen findet er auch nicht mehr..... und die Spule ist auch nicht lackiert... ist einfach aus schwarzen Plastik :-D

24. August 2011, um 12:44:09 Uhr

Schockiert iss da keine Metallspule drin? Ist die Spule oder die Elektronik das teuerste daran, sollte die Spule kaputt sein? naja wenns auf Rechnung kommt hab ich ja keinerlei Risiken. Ich werde auf jedenfall weiter Berichten. Vielleicht kommts ja Samstag oder Montag schon an.

dachte nur das wären ein paar fiese Kratzer odr Beulen mit denen man ja sicher noch ein paar jahre leben kann.

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 12:45:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. August 2011, um 12:44:21 Uhr

für 120€ ist der ACE 250 ein Schnäppchen, aber wofür brauchst Du ne Rechnung  Schockiert

Magnetspule ? was soll das denn sein ?

wenn Du die Suchspule meinst kannst Du die natürlich lackieren - am besten in ORANGE  Grinsend

24. August 2011, um 12:44:57 Uhr

Ne Rechnung mein ich damit der versendet scvhickt ne Rechnung ich Zahle also Kauf auf rechnung. Orange ist gut sichtbar hat im halbdunkeln vorteile *G* dachte nur mit magnet könnte man magnetisches finden. hab wie gesagt noch 0 Ahnung davon...

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 12:47:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. August 2011, um 12:46:56 Uhr

Ne ich glaub er meint das er es über Rechnungskauf macht erst zahln wenn die Ware da ist Grinsend

(versteckt)
24. August 2011, um 12:51:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mastermind82
Ne Rechnung mein ich damit der versendet scvhickt ne Rechnung ich Zahle also Kauf auf rechnung. Orange ist gut sichtbar hat im halbdunkeln vorteile *G* dachte nur mit magnet könnte man magnetisches finden. hab wie gesagt noch 0 Ahnung davon...

wenn Du magnetisches finden willst dann wäre ein Bergemagnet eher was für Dich

übrigens, Kupfer, Bronze, Blei, Silber und Gold sind nicht magnetisch  Schockiert

24. August 2011, um 12:56:25 Uhr

ok danke für den hinweis wie gesagt hab wenig ahnung.

(versteckt)
24. August 2011, um 13:17:30 Uhr

dafür schreibste aber ziemlich viel @ mastermind

24. August 2011, um 13:27:27 Uhr

jedenfalls von den Sonden nicht von den Fundstücken schon ehr...

(versteckt)
24. August 2011, um 22:49:34 Uhr

so geil Smiley............................................................................... Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version