[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Voller "Erfolg"

Gehe zu:  
Avatar  Voller "Erfolg"  (Gelesen 2027 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. März 2011, um 18:41:26 Uhr

Heute wollte ich das schöne Frühlingswetter nutzen, um nach der Arbeit zu  Suchen.
Suchte mir eine interessante Stelle, stellte mein AUto ab und stürzte los. Einige Funde gemacht, hauptsächlich Musketenkugeln in allen Formen.
Langsam wurde es dann Zeit zum Auto zurück zu gehen. Hier erwartete mich eine böse Überraschung: Auto aufgebrochen und meine Aktentasche, Jacken und Dokumente weg. Endlose Gespräche mit Bank, Polizei und Versicherung folgten. Werde sicher von der Schadensumme kaum etwas sehen, einen Haufen Ärger bei der Versicherung und den Behörden steht somit auch noch ins Haus.
Bin total frustriert und am Boden.  Down
Hatte von euch auch schon mal ein solches Problem???

Gruß Nagelbieger

(versteckt)
24. März 2011, um 18:47:00 Uhr

schöne scheisse ...... Ausrasten   

schade das du den dieb nicht erwischt hast  Rundumschlag
wir parken unser auto meistens in sichtweite .... und da soll mal einer beigehen ....  Teufel Brutal Knüppel Rundumschlag und dann  Amen

gruss
fränkie

(versteckt)
24. März 2011, um 18:56:22 Uhr

Ich konnte vor ein paar Monaten etwas Ähnliches in letzter Minute verhindern. Hatte mein Auto in einer Ausweichbucht am Feldrand geparkt und war schon eine Weile auf dem Acker zugange. Plötzlich hielt eins der vorbeikommenden Fahrzeuge vor meinem Wagen an. Ich sah jemanden auf der Beifahrerseite aussteigen, der dann hinter meinem Auto verschwand. Böses ahnend rannte ich los. Der Fahrer des Wagens muß mich dann wohl entdeckt haben und gab ein Hupzeichen. Der andere sprang schnell wieder ins Auto und beide verschwanden reifenquitschend und mit affenzahn in Richtung Hauptverkehrsstraße.
Das Kennzeichen konnte ich durch die Büsche am Wegesrand  leider nicht erkennen. Seit dem hab ich auch immer ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn ich irgendwo in der Pampa parke. Am Auto war gottseidank noch alles in Ordnung.

(versteckt)
24. März 2011, um 18:56:41 Uhr

BOH  Schockiert ,.....voll F I E ß Ausrasten , wer so etwas macht muß total ARM sein. Einfach nur KRANKE Leute  Nono

MfG Kosi  

(versteckt)
24. März 2011, um 19:16:40 Uhr

was sind das für WI....     
ich würd ja meinen schäferhund im auto lassen und auf die warten    mein hund braucht eh immer wieder nen guten kauknochen

mfg nibbler145

(versteckt)
24. März 2011, um 19:19:56 Uhr

schöner mist gott sei dank ist mir so etwas noch nicht passiert

mfg.zenzi

(versteckt)
24. März 2011, um 19:34:40 Uhr

himmel ! kann deinen frust verstehen  Ärgerlich

ich hab gott sei dank ein auto, das nach nichts aussieht. trotzdem, da gäbs einen kräftigen Rundumschlag
ich hoffe nur, du verlierst die lust am  Suchen nicht.

toi,toi,toi Tätscheln

(versteckt)
24. März 2011, um 19:40:06 Uhr

ich kann es mir gut vorstellen wie das ist  Rundumschlag Rundumschlag

(versteckt)
24. März 2011, um 21:08:14 Uhr

Miese Nummer !

Hoffe Du bekommst Dein Schade Ersetzt...Aber ich glaub nur wenn auch etwas Gestohlen wurde aus dem Auto wie zB Autoradio....Navi ect

Auch ne Sche....Nummer von den Versicherungen ! Ärgerlich 

Ich achte immer das nix offen im Auto rumliegt......

Gruß

(versteckt)
24. März 2011, um 21:30:58 Uhr

Ärgerlich,

aber darf ich fragen, was für ein FZG es war??

Gruß rezax Winken

(versteckt)Themen Schreiber
24. März 2011, um 22:30:42 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Am Galaxy waren keinerlei Spuren. Habe es auch gar nicht bemerkt beim einsteigen. Nur die Sachen fehlten eben. Da wurde ich stutzig...
Die Hausratversicherung wird wohl abwiegeln. Nur Ärger wird übrigbleiben...
Na dann gute Nacht... Weinen

(versteckt)
24. März 2011, um 22:38:30 Uhr

Wie ? Keinerlei Spuren ?? Schockiert

Die Tennisball Nummer Huch
Da wurden doch bei den Opel glaub ich mit nem Tennisball die Zentral Verriegelung aufgemacht..... Ärgerlich

Hoffe das die Hausrat "Hilft"

Gruß

(versteckt)
24. März 2011, um 22:40:04 Uhr

Da kann man nur hoffen du bekommst mal irgendwann raus wer das war.
Und dann Kumpels schnappen und  Knüppel

LG Selu

(versteckt)
25. März 2011, um 08:11:04 Uhr

Eine ärgerliche Geschichte, allerdings auch ein bisschen selbst schuld (nicht falsch verstehen)  Unentschlossen

Einer Arbeitskollegin wurde auf dem IKEA-Parkplatz die Handtasche aus dem Auto gestohlen und jammerte mir dann die Ohren voll, hallo?! Alles einfach in den Kofferraum packen! Es treibt sich halt überall Gesindel herum, traurig, aber wahr.

Ein Aktenkoffer, das Radio oder die Handtasche ist eine Einladung für solche Straftaten. Ein potenzieller Dieb denkt so:

-Gute Gelegenheit: In diesem Fall keine Zeugen

-Einfach: Das Auto ist schnell geknackt, ein Stein tuts zur Not auch

-Schnell: Einfach die Sachen herausnehmen und weg

Ein Dieb arbeitet immer gegen die Zeit, er wird so gut wie nie das ganze Auto durchsuchen, wenn er keine Beute sieht! Es heißt nicht umsonst "Gelegenheit macht Diebe".

Meiner Verlobten muss ich fast jedesmal beim Einkaufen sagen "Nimm deine Handtasche mit"...die liegt nämlich immer schön sichtbar auf dem Rücksitz. Meine Verlobte ist ein Mensch, der zuerst an das Gute bei einem Menschen glaubt, bei mir ist es umgekehrt. In solchen Fällen eine nützliche Angewohnheit.

Sei mir nicht böse Nagelbieger, das ist kein Vorwurf, sondern leider die heutige Realität  Traurig

(versteckt)
25. März 2011, um 08:20:17 Uhr

Meinem Dad wurde beim Parken in der Pampa die Seitenscheibe an seinem damaligen Audi 80 eingeschlagen und zwei Jagdmesser aus dem Handshuhfach geklaut. Die Polizei wiegelte damals (5 Jahre) die Sache als Standard ab.

Ich fahre einen mausgrauen Trabant Kombi BJ 89, in dem massenhaft Zeugs offen rumliegt. Der Tank ist mit 1:50 gefüllt und unter der Motorhaube.... Meine Seitenspiegel sind die originalen  Super  und es sieht jeder gleich den nicht vorhandenen Wert. Zudem zahle ich nur 180 im Jahr Steuer und Versicherung.....

Wenn ich den Autoliebhabern da einen Vorschlag machen dürft: kauft euch einen Trabbi, da klaut keiner was  Weise

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version