[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Voller "Erfolg"

Gehe zu:  
Avatar  Voller "Erfolg"  (Gelesen 2028 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
25. März 2011, um 08:37:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von 20Kreuzer
Wenn ich den Autoliebhabern da einen Vorschlag machen dürft: kauft euch einen Trabbi, da klaut keiner was

Aber einen Trabbi kann man mit 2 Mann wegtragen  Grinsend

(versteckt)
25. März 2011, um 16:29:56 Uhr

Gut dass ich einen BM... fahre.  Cool

Alarmanlage USIS und Doppelverglasung, einbruchhemmend Belehren

Null Chance!!! Frech

Gruß rezax Winken

(versteckt)
25. März 2011, um 17:05:59 Uhr

Meine Jeansjacke lag mal auf dem Rücksitz. Dann war sie weg und die Scheibe eingeschlagen. Wegen der Jacke- egal, aber eine neue Scheibe war nicht gerade billig. Leider erwischt man da nie jemanden... Knüppel.

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
25. März 2011, um 18:14:55 Uhr

Ein Freund von mir hat mal 2 erwischt an seinem Wagen  Grinsend Ein hat er gekriegt....... :Smiley Der m,acht das nicht wieder  Zwinkernd

(versteckt)
25. März 2011, um 18:58:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von NachtRa6e
Aber einen Trabbi kann man mit 2 Mann wegtragen  Grinsend

Das will ich sehen Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
25. März 2011, um 19:23:54 Uhr

640 Kilo plus das ganze Zeugs (Werkzeug  Brutal) kommt man zu zweit schon ins schwitzen  Narr

(versteckt)
25. März 2011, um 19:50:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von historyman
Das will ich sehen Zwinkernd Grinsend
Grinsend nen Gogo haben wir mit drei man in nen bach gestellt  Lächelnd war mal auf ner Klassenfahrt , das geht  Cool ich war dabei  , aber egal gut Fund Holli

(versteckt)
25. März 2011, um 19:53:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
Grinsend nen Gogo haben wir mit drei man in nen bach gestellt  Lächelnd war mal auf ner Klassenfahrt , das geht  Cool ich war dabei  , aber egal gut Fund Holli

Ja ja, die "Jugendsünden"  Grinsend

(versteckt)
25. März 2011, um 20:08:15 Uhr

Hat dein  Galaxy noch einen Knopf?Wenn ja dann habe die es mit einem Pack band aufgemacht also keinerlei Spuren.

lg kalle

(versteckt)
25. März 2011, um 20:23:57 Uhr

meinem bekannten haben sie letzten freitag den audi a6 vom betriebshof gestohlen halb sieben hingestellt halb neun war er weg montag kam die nachricht von der versicherung er wurde in litauen gefunden mit noch zwei anderen fahrzeugen die fast um die selbe zeit bei uns gestohlen wurden arschkarte!!!! Unentschlossen  Unentschlossen  Unentschlossen

(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2011, um 22:23:38 Uhr

@Kalle: Was für einen Knopf?Huch

(versteckt)
26. März 2011, um 00:05:30 Uhr

Den wenn man im Wagen ist die Tür mit verigeln kann oben auf der leiste.Denn musst du abschrauben und dann runter schleifen mit Schleif Papier dann passiert es nicht mehr und mach dir einen Kindersiets hinten rein dann haben die meiste mitleit.

lg kalle

(versteckt)
26. März 2011, um 07:23:29 Uhr

Der mit dem Kindersitz ist gut, allerdings ein altes Auto mit Kindersitz noch besser  Super

Hat man vor paar Jahren den Handel mit gestohlenen Autos (vor allem den Luxuskarossen) in Polen eindämmen wollen. Angefangen zu überprüfen hat man dann vor dem Parlamentsgebäude..... und auch gleich wieder aufgehört  Irre warum nur?

Mir hat man in Polen aus einem fertigen Golf 2 Diesel das Radio (40 Eu "teuer") raus, nachdem ich nur ein einziges mal die Blende drin gelassen habe..... Allerdings war der Typ über meine Gastgeber recht schnell privat ermittelt. Der Depp hat leider das Radio beim Ausbau kaputt gemacht...........

Nicht aufregen, lernen und besser machen.

Grüße

Stephan

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version