[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

was für vollidioten!!!

Gehe zu:  
Avatar  was für vollidioten!!!  (Gelesen 4955 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
09. März 2013, um 20:57:24 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sondengängerübermensch

Jut jesacht und absolut richtig ! {alt}
 was für vollidioten!!!
http://www.atom-reaktor.de/defcon1/Smileys/SoLoSMiLeYS1/giggle.gif

(versteckt)
09. März 2013, um 22:18:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Steppenwolf
lwl archiolodie
Was ist das?

(versteckt)
09. März 2013, um 22:19:29 Uhr

Hallo ist doch alles kein Problem ich Fahre die Landwirtschtsaftswege  mit meinem Auto  Grinsend und kekomme kein Knölchen  und warum wohl----------------------

Hinzugefügt 09. März 2013, um 22:22:06 Uhr:

ups ich binn Falsch hier  Anbeten wollte einem  anderren Antworten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Weise

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 22:22:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. März 2013, um 13:32:31 Uhr

Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)

Hinzugefügt 10. März 2013, um 13:36:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
yup, mehr als 1 Monat seit letzten Beitrag vergangen und Steppentroll sieht sich veranlasst mal wieder Schwachsinn zu schreiben    Platt
ich werd diesen Rotz jetzt nicht groß kommentieren, da mir gar nicht einfallen würde wo ich da zuerst ansetzen sollte und überhaupt, don't feed the trolls   Belehren

wer sich von solch Schwachsinn wirklich manipulieren lassen will, soll mal gern zum Amt latschen und sowieso auch aus den Wäldern raus bleiben ......die sind nämlich alle voller BOMBEN und wenn man keine Genehmigung hat, fliegt man beim Auffinden entweder sofort in die Luft, oder wird bei Meldung von BOMBE erschossen !!!
am besten wäre, wenn zumindest die Hirnis sich ganz abschrecken lassen würden - bleibt mehr für uns Sondengänger übrig und die "archioldie"-trolle sind auch Stück zufriedener   Küsschen

Schöne Antwort !!

Hier sieht man ganz deutlich den Unterschied zwischen einem Gesetzesbrecher und einem archiologisch interessierten Sondler ........
 Schockiert

Schockiert

« Letzte Änderung: 10. März 2013, um 13:36:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
Verwarnt
10. März 2013, um 13:40:11 Uhr

Dieses Forum ist halt eine Plattform für archäologisch Interessierte und den Freizeit-Revoluzzern. Grinsend
Damit muß man leben.
Es gibt immer Solche und Solche.
Ich bin ein Solcher. Grinsend

(versteckt)
10. März 2013, um 14:03:22 Uhr

Das hat wohl weniger etwas mit Freizeit Revoluzzern zu tun. Des weiteren finde ich den Ausspruch vom Steppenwolf -Gesetzesbrecher- eine absolute Frechheit. Im DSchG NRW ist klar geregelt, für was und wo eine NFG benötigt wird. Ich denke das muss hier an dieser Stelle nicht weiter behandelt werden. Des weiteren steht dort NICHTS von einem generellen Wald-/Wiesensuchverbot. Das Forstgesetz NRW behandelt das Thema "Loch Buddeln" überhaupt nicht und im NSchG NRW steht nur, dass eine Genehmigung benötigt wird wenn eine Fläche ab 400 Quadratmetern und einer Tiefe von 2Metern verändert wird. Also auch dort nichts von einem generellem "Lochbuddelverbot/Sondelverbot". Wie zum Teufel kommen manche Leute auf solche Möchtegern Vorschriften/Gesetze. Wer sich die entsprechenden, für uns interessanten Gesetzestexte aufmerksam durchliest, wird kaum ein generelles Sondelverbot für NRW herauslesen können. Diese NFG Panikmache kotzt mich einfach nur an.

(versteckt)
10. März 2013, um 14:06:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
...Steppentroll sieht sich veranlasst mal wieder Schwachsinn zu schreiben    ...  Rotz jetzt nicht groß kommentieren, ...  Schwachsinn ...  Hirnis ...  "archioldie"-trolle ...

Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl. Du kannst deine Meinung gern äußern, genauso wie Steppenwolf. Aber bitte ohne persönliche Beleidigungen und Untergriffe.

Adios, Bert

(versteckt)
Verwarnt
10. März 2013, um 14:07:26 Uhr

@ Moosberg
Habe ja extra geschrieben "eine Plattform für archäologisch Interessierte und den Freizeit-Revoluzzern".
Zumindest ich habe keinen beschuldigt.
Kommt jetzt immer darauf an,wer sich,wie auch immer,angesprochen fühlt. Grinsend

« Letzte Änderung: 10. März 2013, um 14:08:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2013, um 14:10:09 Uhr

Immer diese Zweideutigkeiten! 
 Grinsend

(versteckt)
10. März 2013, um 14:19:04 Uhr

Ok, und jetzt ist wieder Friede   Amen

Muss man(n) immer erleben das aufeinander gehackt wird?

.... und jetzt gebt Euch wieder die Hand und befasst Euch mit dem schönen
Hobby des sondelns   Küsschen
  Suchen

Peace
Gravedigger  Cool

(versteckt)
10. März 2013, um 18:32:01 Uhr

@ Gravedigger

das mache ich auch gerade :-) habe an diesem schönen verregneten und verschneiten sonntag ein elektrolysegerät gebaut. jetzt hängt das hufeisen was ich letzte woche gefunden habe in meinem elektrolysebad und befreit sich mit backpulver, natron und strom hoffentlich vom rost............ werde das dann mal vorstellen wenn das geklappt hat ..... jetzt noch im museum anrufen und alte ortsnahmen diskutieren .... ja ja es kann so schööööön sein
 Lächelnd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00001 (2).JPG

« Letzte Änderung: 10. März 2013, um 18:36:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2013, um 18:40:23 Uhr

Jaja ruf Du mal Sonntags um 1700h im Museum an um Ortsnamen durchzudiskutieren
 Grinsend

(versteckt)
10. März 2013, um 19:10:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl. Du kannst deine Meinung gern äußern, genauso wie Steppenwolf. Aber bitte ohne persönliche Beleidigungen und Untergriffe.

Adios, Bert

is jetzt dein Ernst ja Huch ICH soll auf MEINE Wortwahl achten Huch da wird ein bereits abgeschlossen erscheinender Thread von einem der Beteiligten anscheinend einzig aus dem Grund wieder hochgeholt, um hier billigste, provozierende Propaganda reinzusetzen, mit der gleichsam kaum indirekt der größte Teil der SG als kriminell dargestellt wird und ich soll das nicht als bewusstes Getrolle bezeichnen Huch
die von dir angekreideten Begriffe kann ich samt und sonders argumentativ rechtfertigen ! hatte zwar bisher kein Bock drauf da mir Rotz einfach zu schwachsinnig erschien und eh nur Hirnis auf sowas reinfallen, aber ich KÖNNTE es durchaus auch weiterführend untermauern !

meinst das gilt auch für andere User hier ? 
kann unser archolodieFreund hier wohl erklären, warum sein Geschreibsel kein haltloses Propaganda und Manipulationsgefasel darstellt und warum ICH ein Gesetzesbrecher sein soll ?
kann Watzi vielleicht glaubhaft machen das er nicht einfach nur auf lächerlichste Art u. Weise versucht mich zu diskreditieren .....was ich IHM übrigens nicht großartig übel nehm, da er ja zu dem TraditionsPropagandisten gehört und hier nun mal viel bösserer "Kriegsschauplatz" als wie im langweilig gleichgeschalteten Troglodytenforum ist Zwinkernd

Irgendwie kommt bei mir gerad mal wieder Verdacht auf, das auch hier im DF latent mit zweierlei Maß gemessen wird und es durchaus en vogue erscheint die Mehrheit der SG wenns gerad mal passt als *Raubgräber* zu betiteln, während z.B. *faschistoider Denkmaltroll* wahrscheinlich gar nicht gehen würde .........liegt wohl daran das Raubgräber in manchen Ecken nur strafbares Verhalten impliziert, während faschistoider Denkmaltroll einfach nicht okay ist, was !?

vielleicht kulminiert die ganze, von einigen Seiten bewusst gegens DF gerichtete Manipulationstrollerei ja demnächst mal wieder in so ner Hetzkampagne, wie vor paar Wochen, wo sich großer Teil Forum übers, angeblich dem Ansehen der SG schädigende, Verhalten eines Users "beschwerte" und anschließend anderer großer Teil des Forums sich erst mal halbwegs angewidert zurück hielt .........noch paar solcher Aktionen unds DF wird wohl ähnlich attraktiv wie Watzis Heimatbasis oder die anderen ehemals großen Foren in denen sich verglichen mit bisher noch hier, kaum noch Neuzugänge anmelden und hauptsächlich von hartnäckigen Kern Alteingesessener meist eher Schrott denn "Schatz" gezeigt wird - wär doch toller und erstrebenswerter Zustand, oder ?

hat schon seine Gründe warum (nicht nur) Ich mich hier in letzter Zeit rarer mache und meist nur noch bei provozierenden Trollvorstößen was schreib !

(versteckt)
10. März 2013, um 23:15:19 Uhr

@SÜM: Geh mal runter vom Gas und ein bissel frische Luft schnappen. Steppenwolf hat hier nur seine Meinung zur Genehmigungsproblematik kundgetan. Die magst du nicht teilen (ich übrigens auch nicht), aber das ist kein Grund ihn zu beleidigen und ausfällig zu werden.

Adios, Bert

(versteckt)
20. März 2013, um 17:49:24 Uhr

Hi

Hab hier ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.blfd.bayern.de/medien/aktuelles_thema_raubgraeber_07-2010.pdf
)

etwas gefunden, aus der Sicht eines Kriminalkommissars !

Der hat geschrieben das in Bayern das graben auf Gebieten ohne Bodendenkmäler ,ohne Genehmigung möglich ist !

Gruß Nebelsonne

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 17:49:59 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version