| | Geschrieben von Zitat von Bert Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl. Du kannst deine Meinung gern äußern, genauso wie Steppenwolf. Aber bitte ohne persönliche Beleidigungen und Untergriffe.
Adios, Bert
|
| | |
is jetzt dein Ernst ja

ICH soll auf MEINE Wortwahl achten

da wird ein bereits abgeschlossen erscheinender Thread von einem der Beteiligten anscheinend einzig aus dem Grund wieder hochgeholt, um hier billigste, provozierende Propaganda reinzusetzen, mit der gleichsam kaum indirekt der größte Teil der SG als kriminell dargestellt wird und ich soll das nicht als bewusstes Getrolle bezeichnen
die von dir angekreideten Begriffe kann ich samt und sonders argumentativ rechtfertigen ! hatte zwar bisher kein Bock drauf da mir Rotz einfach zu schwachsinnig erschien und eh nur Hirnis auf sowas reinfallen, aber ich KÖNNTE es durchaus auch weiterführend untermauern !
meinst das gilt auch für andere User hier ?
kann unser archolodieFreund hier wohl erklären, warum sein Geschreibsel kein haltloses Propaganda und Manipulationsgefasel darstellt und warum ICH ein Gesetzesbrecher sein soll ?
kann Watzi vielleicht glaubhaft machen das er nicht einfach nur auf lächerlichste Art u. Weise versucht mich zu diskreditieren .....was ich IHM übrigens nicht großartig übel nehm, da er ja zu dem TraditionsPropagandisten gehört und hier nun mal viel bösserer "Kriegsschauplatz" als wie im langweilig gleichgeschalteten Troglodytenforum ist
Irgendwie kommt bei mir gerad mal wieder Verdacht auf, das auch hier im DF latent mit zweierlei Maß gemessen wird und es durchaus en vogue erscheint die Mehrheit der SG wenns gerad mal passt als *Raubgräber* zu betiteln, während z.B. *faschistoider Denkmaltroll* wahrscheinlich gar nicht gehen würde .........liegt wohl daran das Raubgräber in manchen Ecken nur strafbares Verhalten impliziert, während faschistoider Denkmaltroll einfach nicht okay ist, was !?
vielleicht kulminiert die ganze, von einigen Seiten bewusst gegens DF gerichtete Manipulationstrollerei ja demnächst mal wieder in so ner Hetzkampagne, wie vor paar Wochen, wo sich großer Teil Forum übers, angeblich dem Ansehen der SG schädigende, Verhalten eines Users "beschwerte" und anschließend anderer großer Teil des Forums sich erst mal halbwegs angewidert zurück hielt .........noch paar solcher Aktionen unds DF wird wohl ähnlich attraktiv wie Watzis Heimatbasis oder die anderen ehemals großen Foren in denen sich verglichen mit
bisher noch hier, kaum noch Neuzugänge anmelden und hauptsächlich von hartnäckigen Kern Alteingesessener meist eher Schrott denn "Schatz" gezeigt wird - wär doch toller und erstrebenswerter Zustand, oder ?
hat schon seine Gründe warum (nicht nur) Ich mich hier in letzter Zeit rarer mache und meist nur noch bei provozierenden Trollvorstößen was schreib !