[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Was halten eure Partner von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner von eurem Hobby?  (Gelesen 5030 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2011, um 09:45:14 Uhr

Mich würde mal interessieren, was eure Frauen und Männer eigentlich von eurem Hobby halten?

Gibt es öfter mal Diskussionen  Fechten oder geht ihr vielleicht sogar zusammen sondeln?

Mein Freund kann leider gar nichts damit anfangen und belächelt mich eher, ansonsten hab i aber freie Bahn und kann eigentlich gehen wann immer ich will, solange er damit nichts zu tun haben muss  Smiley meine erste Münze hat er sich aber schon interessiert angesehen und seine Frage war: wieviel ist die wert?  Smiley aber mit meiner Antwort war auch das Interesse wieder dahin  Smiley

vG
Lina

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:00:55 Uhr

Haha wie cool eine Frau die DAS Thema beginnt Lächelnd

Meine findet es langweilig, war allerdings mal mit, weil sie so etwas in der Natur ist.

Habe nun auch für das Wochenende den Deal, dass ich mit zum Shoppen komme und sie mir dafür am nächsten Tag den Spaten hält  Zwinkernd Küsschen

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:06:06 Uhr

Meine Freundin hält mich zwar für verrückt , aber sonst ist`s ihr egal Lächelnd
Bin sowieso meistens nur unter der Woche abend`s unterwegs Suchen

Gruß  Winken
Erich

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:23:38 Uhr

Winken Meine geht zwar mit, aber nach ner Stunde wird's ihr auch langweilig, aber sie ist sehr interessiert an der Sache und findet's auch spannend. So wie ich einen anderen Detektor habe bekommt sie meinen, dann weiss ich genau ob sie mitsondelt, oder es nur sprüche sind  Zwinkernd So kann ich es schon verstehen das sie sich langweilt beim zuschauen.  Cool Gruss und gut fund, Holli

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:42:25 Uhr

Hallo,

ach ganz einfach schafft euch einen Hund an und schon klappt es auch mit dem Sondeln

Unser Aussi braucht vieeeeeeeeeel Auslauf ich will doch nicht das der Hund zu kurz kommt... .

Das Sondeln wird geduldet da meine Freundin in Schicht arbeitet ist es aber auch kein Prob.

Mein Aufpasser beim Suchen  Küsschen

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Mfg Jörn

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PC130308.JPG
(versteckt)
26. Februar 2011, um 11:26:20 Uhr

Das ist finde ich einmal eine sehr interessante Frage!

(versteckt)
26. Februar 2011, um 11:29:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Das ist finde ich einmal eine sehr interessante Frage!

Und wie verhält sich das bei unserem König ?
Was sagt die "Königin"  Grinsend

mfg Rako

(versteckt)
26. Februar 2011, um 11:49:18 Uhr

Dazu kann ich nur sagen das man seinen Partner/in niemals damit überfordern sollte.
Wenn ein Hobby in einer Beziehung zum Hauptthema wird ist das nicht gerade förderlich.

ost

(versteckt)
26. Februar 2011, um 12:02:40 Uhr

bei mir wird immer nur gefragt...........na,endlich was wertvolles gefunden? Zwinkernd

(versteckt)
26. Februar 2011, um 12:05:24 Uhr

Hallo!

Meine Frau interessiert das  Suchen auch, und sie ist auch ab und zu dabei und  Suchen selber und ich buddel  Zwinkernd
Es wird sich halt untereinander abgestimmt und dann gibts auch keine Probleme!

historyman

(versteckt)
26. Februar 2011, um 13:52:43 Uhr

Meine bessere Hälfte kommt zwar mit und sucht auch mit ihrem White's aber wenn sie nach spätestens einer Stunde nichts tolles gefunden hat, gibt sie auf.. Ach und buddeln darf natürlich ich.

(versteckt)
26. Februar 2011, um 14:19:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Meine bessere Hälfte kommt zwar mit und sucht auch mit ihrem White's aber wenn sie nach spätestens einer Stunde nichts tolles gefunden hat, gibt sie auf.. Ach und buddeln darf natürlich ich.

Da bleiben wir wenigstens fit durch`s buddeln  Lächelnd

(versteckt)
26. Februar 2011, um 14:19:49 Uhr

Meine Frau kann sowohl mit Sondeln, wie auch mit Geschichte allgemein gar nichts anfangen – ihr Motto ist "die Vergangenheit ist vorbei und man solle sich lieber auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren" Zwinkernd. Aber sie lässt mir genug Freiräume und meint "jeder muss auch Hobbys für sich allein haben".

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Februar 2011, um 14:45:22 Uhr

also meine frau ist im sommer öfters dabei da sie ja auch ihren eigenen detektor hat
im winter will sie aber nicht raus da ist es ihr zu kalt

mfg.zenzi

(versteckt)
26. Februar 2011, um 15:07:35 Uhr

Meine Freundin hat mir den Detektor zu Weihnachten geschenkt nach dem ich sie damit wochenlang zu gequatscht habe und ist die ersten male mit gekommen
Jetzt gehe ich jeden Sonntag morgen da ich in der Woche spät von der Arbeit komme und keine große lust habe noch raus zu gehen vorallem bei so einem Wetter

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version