[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Was haltet ihr von den Sputzmunkeln ?

Gehe zu:  
Avatar  Was haltet ihr von den Sputzmunkeln ?  (Gelesen 899 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juli 2010, um 22:04:02 Uhr

Hallo mich würde mal interessieren was ihr von den Sputzmunkeln haltet  Huch

Ich würde gerne mal nach einem suchen, aber in meiner Gegend gibt es keinen Traurig

Selber verstecken würde ich auch gerne mal machen, aber das ist bei meinem Einkommen (Taschengeld, bin ja noch Schüler) nicht möglich  Platt

Ich denke, dass gerne viele Leute nach ihnen suchen möchten, oder welche verstecken möchten, jedoch sind kaum welche versteckt, weil bei keinem das Geld so locker sitzt Weise

Was würdet ihr davon halten, wenn wir forumsintern zum Beispiel plattgeklopfte Centmünzen verstecken würden ?

Da könnte man viele verstecken und somit dann auch viele suchen Smiley

« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, um 22:43:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Juli 2010, um 05:05:34 Uhr

Moin,

der Hintergrund bei den Sputzmunkeln ist ja, dass der Entdecker die Möglichkeit hat, die Prämie einer Denkmalschutzbehörde zu spenden.

Viele Grüße

Walter

26. Juli 2010, um 09:58:44 Uhr

Das ist ja schön und gut, aber durch die Bearbeitungskosten und die Prämie werden die Sputzmunkel meiner Meinung nach zu teuer...

Im Moment ist gerade mal einer versteckt...

Es wäre doch viel schöner wenn mehr als 25 in ganz Deutschland versteckt wären, wodurch dann auch ein kleines Wettrennen beginnen würde, weil jeder den Spumu zuerst haben möchte  Fechten

(versteckt)
26. Juli 2010, um 12:12:13 Uhr

Ich hoffe, unser imperator44 liest das hier und freue mich schon auf seine Antwort!  Lächelnd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Juli 2010, um 13:02:59 Uhr

was sind sputzmunkeln ?? bei google findet man nicht wirklich was...

26. Juli 2010, um 13:06:56 Uhr

Für alle die keine Sputzmunkel kennen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sputzmunkel

(versteckt)
26. Juli 2010, um 13:12:44 Uhr

ah, ok danke

(versteckt)
27. Juli 2010, um 12:14:29 Uhr

Jetzt bin ich auch schlauer!  Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version