| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 13:41:47 Uhr
|
|
|
Diese Säule nennt sich auf Google Earth " Vergessener Gedenkstein", mehr ist darüber nirgendwo zu erfahren. Sie steht auf dem weiträumigen Gelände eines alten Militärschissstandes (Kaiserzeit) mitten im Waldesdickicht. Kann jemand das geometrische Gebilde deuten ?
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_9010.JPG IMG_9011.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 14:37:11 Uhr
|
|
|
Muss man sich mal aus der nähe angucken. Viel ist da ja nicht zu erkennen  . Evt. ein Versuchsziehl oder sowas...wer weiß was da alles getestet und erprobt wurde 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 15:01:55 Uhr
|
|
|
Auf dem Foto erkennt man mehr  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.panoramio.com/photo/21017768 In der örtlichen Bibliothek sollten sich bestimmt Hinweise darauf finden lassen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 15:08:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von siggi Militärschissstandes (K
|
| | |
Du bist im falschen Thema!  G&GF karuna 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 15:15:04 Uhr
|
|
|
Das sieht wirklich nach einem Denkmal aus...ja mit dem Datum lassen sich bestimmt erinnerungswürdige Ereignisse in der Gegend recherchieren an die dort gedacht wird...das sollte reichen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 16:38:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Weltenwandler Auf dem Foto erkennt man mehr 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.panoramio.com/photo/21017768
In der örtlichen Bibliothek sollten sich bestimmt Hinweise darauf finden lassen.
|
| | |
Ich danke dir, panoramio - wieder was gelernt !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 16:47:56 Uhr
|
|
|
@Karuna Dann gibt ihm doch wenigstens den Link zum richtigen Fred  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/umfragen/notdurft_beim_sondengang-t100781.0.html;highlight=notdurft Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 18:07:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Immer @Karuna Dann gibt ihm doch wenigstens den Link zum richtigen Fred  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/umfragen/notdurft_beim_sondengang-t100781.0.html;highlight=notdurft
Gruß
|
| | |
Ich weiß immer noch nicht, was es hier zu lachen gibt. Ich bin bestimmt ein humorvoller Mensch, aber was hier manchmal abgeht, hat mit gesundem Humor nichts mehr zu tun. . Das ist die krankhafte Erniedrigung Anderer um sein eigenes. kümmerliches Ich ein bischen zu bespaßen, warum IMMER ICh ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 18:22:04 Uhr
|
|
|
Weil " Militärschissstand " einfach lustig ist (Schiss = Kacken ) und weiter gar nichts.Wenn diese Bemerkungen deine empfindsame Seele zu tiefst getroffen haben sollte bitte ich vielmals um Verzeihung  Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 18:27:24 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 18:43:06 Uhr
|
|
|
Tatsächlich Militärschissstand, noch nie davon gehört ? Dort will ich sondeln, beim sch... soll ja so manches verloren gehen. Meine empfindsame Seele ist auf dem Weg der Besserung.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 19:26:10 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, um 19:39:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 19:32:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von siggi Tatsächlich Militärschissstand, noch nie davon gehört ? Dort will ich sondeln, beim sch... soll ja so manches verloren gehen. Meine empfindsame Seele ist auf dem Weg der Besserung.
|
| | |
Darüber bin ich sehr froh,weil es mir ferne liegt, hier irgend jemanden zu beleidigen oder zu erniedrigen. Wenn bei dir dieser Eindruck entstanden ist, dann entschuldige ich mich in aller Form. Es war, wie oben schon geschrieben, ein Späßle!  vg karuna
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 20:51:16 Uhr
|
|
|
Alles klar koruna, ich mußte wirklich erst mit der Nase auf den Schiss hingewiesen werden !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2016, um 21:11:38 Uhr
|
|
|
:Oberlehrer an: Militärschießstand und nicht Militärschiessstand bitte! Das "ß" hat nach wie vor seine Berechtigung und wurde nicht abgeschafft. Nach langen Vokalen in der Regel immer "ß", nach kurzen "ss". Lässt sich eigentlich gut merken. :Oberlehrer aus: 
|
|
|
|
|