[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welchen Detektor brauche ich?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor brauche ich?  (Gelesen 450 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. August 2011, um 14:41:31 Uhr

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Metalldetektor zulegen und nun brauche ich wirklich Hilfe.
Ich war früher auf Militaria aus dem 1. und 2. Weltkrieg scharf und habe mir als Erstgerät
einen Garrett ACE 250 gekauft. Der hat mich bisher auch gut bedient, aber ich weiß ja auch
nicht, was ich bisher alles übersehen habe...  Zwinkernd

Nun habe ich in Foren gelesen, auf Webseiten geschaut und auch bei Deepscan gelesen.
Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht mehr, was ich für ein Gerät brauche.  Idee
Ich weiß nur, dass es nicht billig wird.

Was ich möchte:

- Ich werde in Zukunft viel unterwegs sein, in ganz Europa aber vielleicht auch außerhalb.
  Australien ist ein Ziel...
- Suchen möchte ich nach Altertümern, Münzen, Schmuck, Waffen aber auch nach Naturgold
  und Meteoriten.
- Auf eine riesige Informationsflut bin ich gar nicht so scharf, daher sollte er leicht             
  einzustellen und einfach zu bedienen sein. Das ausblenden von bestimmten Metallen muss möglich sein.
- Eine ordentliche Suchtiefe soll er erreichen auch für kleinere Sachen.

Habe ich noch etwas wichtiges vergessen, was ich beachten muss?
Was für ein Gerät könnt ihr mir dafür empfehlen?
Ich kann bis zu 1500€ ausgeben, aber muss das denn überhaupt sein?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!  Lächelnd
Viele Grüße!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version