[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welcher Pinpointer ist zu empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Pinpointer ist zu empfehlen?  (Gelesen 1693 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. April 2012, um 11:17:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamura
@regulus-ariovist: Hier wird aber nicht der ProPointer sondern der THD versteigert. Ich weiss die beiden unterscheiden sich nicht grossartig.

Und?

(versteckt)
26. April 2012, um 11:24:59 Uhr

Wollte es halt nur gesagt haben, eh jemand denkt er ersteigert dort den ProPointer, und ist dann enttaeuscht wenn er den THD bekommt, auch wenn der nicht unbedingt schlechter sein muss.

(versteckt)
26. April 2012, um 11:29:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamura
Wollte es halt nur gesagt haben, eh jemand denkt er ersteigert dort den ProPointer, und ist dann enttaeuscht wenn er den THD bekommt, auch wenn der nicht unbedingt schlechter sein muss.

Habe ich geschrieben, schau mal ein ProPointer... Link Posten, aber Ihn lesen muss man schon, dann weiß man um was es sich dort handelt...  Smiley
Ich finde das Gerät gut! Und da es per Auktion läuft, kann man vielleicht einen guten Preis bekommen...
Grüße Regulus

(versteckt)
26. April 2012, um 12:16:29 Uhr

Aber irgendwie muss es doch einen Leistungsunterschied geben bei diesem Preis zum Pro Pointer ?
Kann ja nicht sein dass beide die gleiche Leistung haben.

Oder HuchHuch

(versteckt)
26. April 2012, um 12:25:23 Uhr

das ist ne auktion und kein fixpreis....also nichtssagend der THD ist sogar teurer neu....

(versteckt)
26. April 2012, um 13:44:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von rainbowfire
Danke für die schnelle Antwort! Dachte aber eher an etwa die Preisklasse des tx-2002... Unentschlossen
(Stöber gerade auf Ebay herum)

Vergiss den TX-2002!

(versteckt)
26. April 2012, um 14:51:03 Uhr

ja kann ich so auch nur bestätigen.....vergiss den! glaub uns

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version