[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welches Grabegerät

Gehe zu:  
Avatar  Welches Grabegerät  (Gelesen 911 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. April 2010, um 18:45:26 Uhr

nehmt ihr mit in den Flieger, wenn ihr den Detektor beispielsweise für die Strandsuche einpackt?

Ich bevorzuge am Strand zwar meinen Stubai-Eispickel, aber ich glaube dieses Werkzeug kommt in dieser Situation nicht so gut (zu lang, schwer, potentiell bedrohlich). Der "UB1" (Universalbagger 1 = NVA-Feldspaten) ist zwar ein wenig kürzer, legt sich aber auch ganz schön aufs Gesamtgewicht des Gepäcks.

Viele Grüße
Hauptmann a.D.

(versteckt)
14. April 2010, um 23:21:35 Uhr

Wenn Du am Strand Suchen gehst würd ich mal auf ne "Kinder Schaufel" mit langem Stiel tippen oder nicht ?....Vor Ort zu Kaufen sollte die schon sein also sparst Du Flug Gewicht ;-)

(versteckt)
14. April 2010, um 23:51:54 Uhr

Keine schlechte Idee - und vor dem Heimflug verschenkst Du die Schaufel an eines der Kiddis am Strand  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2010, um 21:13:38 Uhr

Tja da das diesmal keine Urlaubsreise ist, komme ich erst an den Strand, wenn die Kinderschaufelhandlungen schon lange geschlossen haben ...
Habe mal die Gardena-Schippe aus dem Gartengeräteeimer meiner Frau entwendet ...

(versteckt)
16. April 2010, um 21:27:12 Uhr

Autsch....Wenn das die Frau mitbekommt..... Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version