[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Wer sucht im Wasser ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer sucht im Wasser ?  (Gelesen 1288 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2012, um 23:19:06 Uhr

Ouu das kann natürlich ins auge gehen.  Zunge

(versteckt)
25. Februar 2012, um 23:19:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Kleingeld und Schmuck hab ich vergessen aufzuzählen. Das findet man aber eher an Badestellen und dort suche ich nur selten. Dafür ist ein PI-Gerät weniger geeignet, wegen der Zahlreichen Kronkorken und die hohe Suchleistung ist auch unnötig. Hier ist ein Fisher angebrachter. Der hat eine sehr gute Metallunterscheidung, geht aber nur in Süßwasser und hat halt ein Gestänge.

Hoffe, Du suchst nicht um reich zu werden! Mir hat ein Fund schonmal 4500 Euro eingebracht und 90 Tagessätze Zwinkernd
das interressiert mich jetzt auch mal . was hast du da gefunden und wer hat dich da angeklagt?  Ärgerlich

Hinzugefügt 25. Februar 2012, um 23:22:39 Uhr:

hab auch schon mal beim tauchen n beidseitig gedeckeltes HT rohr voll mit munition gefunden . hab da gleich die polizei angerufen

« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, um 23:22:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Februar 2012, um 23:22:58 Uhr

Naja, man braucht soetwas nicht wirklich. Aber wenn man sowas schon findet, kenne ich niemanden, der sowas liegen lässt. War halt dumm gelaufen.

(versteckt)
25. Februar 2012, um 23:30:08 Uhr

die polizei sagte am telefon , ich soll das bei ihnen im revier vorbei bringen 15 km entfernt weil sie mom keinen wagen frei haben . hab mich aber nicht drauf eingelassen . hab drauf bestanden das wer kommt . man stelle sich vor die kolegen hätten mich auf dem weg dahin angehalten  Verlegen

Hinzugefügt 25. Februar 2012, um 23:31:32 Uhr:

tauchst du eigendlich schon lange ?

« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, um 23:32:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version