[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zum ersten mal Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Zum ersten mal Sondeln  (Gelesen 2599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. September 2008, um 17:40:30 Uhr

Negative Erfahrungen beim fragen beim Bauern?Huch

(versteckt)
#16
16. September 2008, um 17:46:56 Uhr

Damit bist Du nicht gemeint Finderdan.Was die Bauern betrifft,gabs bisher noch nie negative Erfahrungen.Im Gegenteil sind da sehr nett und offen für Anfragen und haben immer einen Tipp auf Lager.Einfach höflich fragen,dann wirst Du keine Probleme bekommen.Nur eingesääte und bewachsene Felder sollten natürlich tabu sein.

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
16. September 2008, um 20:58:15 Uhr

Hi wotan

Hast recht mit dem fragen,war mal mit den Kumpels in meiner Stammkneipe. Prost
Der Wirt ist Jäger und ich komme in der runde so auf das Gesprech mit dem Sondeln.
Der Wirt hatte solche Augen  Schockiert und sagt plötzlich zu mir;,,Wenn du mal so ein
Matalldetektor haben solltest dann komm mal mit zu meine Weiher dort soll mein
Opa wichtige sachen vergraben haben".
Wirt:,,nur was und wo würde ich gerne Wissen"?

MfG Schwarzer Skorpion


 


Offline
(versteckt)
#18
03. Juli 2011, um 12:22:50 Uhr

Ein separater Pin Pointer ist beim Suchen eine absolute Erleichterung. Ich möchte das Ding nicht mehr missen. Zum Thema Wald kann ich nur sagen: Bleib auf den Feldern und Wiesen, dort liegt genug rum und es schont auch den Rücken!!!  Zwinkernd

Viele Grüße
Andreas vom Berg

Offline
(versteckt)
#19
03. Juli 2011, um 12:32:43 Uhr

Fast 3 Jahre nach dem Start des Thema hier,hat er unter Umständen etwas dazugelernt !  Platt

Offline
(versteckt)
#20
03. Juli 2011, um 12:39:44 Uhr

na hoffentlich liest er es noch, ich kann es nur hoffen Grinsend

Aber vielleicht hilft es aber auch Anderen, die auf genau die selbe schlaue Idee kommen!!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor