[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

zum verzweifeln

Gehe zu:  
Avatar  zum verzweifeln  (Gelesen 1882 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Oktober 2010, um 12:28:08 Uhr

Hallo leute,
Ich bin am verzweifeln!! Ich such und such auf den äckern meiner umgebung, finde aber seit wochen keine einzige münze mehr Weinen Ich weiß nicht was ich falsch mach Down hättet ihr villeicht irgendwelche tipps wie ihr das anstellt so viele münzen aus dem boden zu ziehen??
wäre wircklich dankbar für den noch so kleinen tipp

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 12:40:47 Uhr

Hi,

sei froh du hast Münzen, ich hab noch keine (nagut ich bin auf Kelten aus nicht auf Münzen aber dennoch) , guter Trick ist die Äcker antesten, nicht den ganzen absuchen sondern nur ein paar Bahnen ziehen und dann entscheiden.
Aber das wichtigste ist...GEDULD Zwinkernd

Wenn paar Sachen für deine Umgebung brauchst, hab hier ein paar interessante Seiten schreib mir  Zwinkernd

Gruß

Fabian

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 12:43:53 Uhr

Kommt drauf an was für ein Detektor Du hast.
Wenn es ein MD ist, wo neu 80Euro kostet, dann kann man auch nichts finden außer Eisen!
Meine Erfahrung wo ich bisher machte, jeder Acker trägt Münzen!

Winken

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 13:10:14 Uhr

Hi
Geh doch mal Orts nah, wenn zuviel Leute da sind, dann gehe in den späten abend Std.
Oder einfach gesagt, ,,deine Bauern haten frühe keine Löcher in der Hosentasche,die Geizhälse  Narr  Narr

MfG kosi  Super

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 15:25:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Hallo leute,
Ich bin am verzweifeln!! Ich such und such auf den äckern meiner umgebung, finde aber seit wochen keine einzige münze mehr Weinen Ich weiß nicht was ich falsch mach Down hättet ihr villeicht irgendwelche tipps wie ihr das anstellt so viele münzen aus dem boden zu ziehen??
wäre wircklich dankbar für den noch so kleinen tipp

Hallo Baam1,

die meisten Sachen sind auf dem Weg der Fäkalienentsorgung auf den Acker gekommen. Das trifft überwiegend auf alle Dörfer zu. Dünger war damals Mangelware und deshalb hat man die Fäkalien auf die Äcker gebracht. Also wie schon Leon_idefix gesagt hat antesten wenn nicht´s drauf ist nächsten Acker suchen.
Wenn das zutrifft was Sherlok meint, dann musste dir einen guten MD aus dem Fachhandel zulegen. Dann klappt´s auch mit den Münzen. 
Ansonsten ist die Recherche über die Gegend in der du suchen willst die halbe Miete. Es gibt auch gute Bücher, wo das alles drin steht.

Gruss

Alex.

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 16:57:09 Uhr

Soweit ich weiss  hast ja einen ACE 150, damit sollte das schon klappen Zwinkernd

Grüßle

Fabian

05. Oktober 2010, um 17:35:56 Uhr

jo hab nen ace 150 Zwinkernd
ich suche auf äckern direkt vor meinem haus, ortsrand!
war grad sondeln und siehe da: ein pfennig von 1892! man wie ich mich gefreut hab Grinsend und das kurz nachdem ich das hier reingeschreiben hab Verlegen
@Leon_Idefix: stell doch mal bitte en paar seiten rein, wäre echt dankbar
nochmal danke an alle

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 19:09:31 Uhr

Hi Baam1
Ich muss  Sherlok zustimmen mit dem Detektor.
Ich will den ACE nicht schlecht machen aber ich hab mit ihm nicht wirklich viele Münzen gefunden.
Das kann natürlich auch daran liegen das ich zu doof bin mit dem teil umzugehen aber seit ich eine besserer Detektor hab gibt es plötzlich auch  bei mir Münzen.

MfG Selu  Winken

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 19:16:39 Uhr

Also ich kann nur sagen, das ich sehr gut mit dem Ace 250 Münzen finde.  Cool Kann ich gar nicht verstehen, das man keine findet, der hat ne gute kleinteilempfindlichkeit  Suchen Gut fund holli

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 19:48:51 Uhr

Habe auch ACE 250  Macht auch doll SPAS...
suche aber verzweifelt eine, deutsche DVD  oder  Übersetzung ...Untertietel   ...
Die Maschien is nur mensch.......
catwiesel.

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 20:16:10 Uhr

Habe auch nur einen Englischsprachige DVD, aber im netz findet man die deutsche anleitung als PDF Datei  Zwinkernd Gut fund Holli

06. Oktober 2010, um 16:55:40 Uhr

leute,es geht wieer berg auf!!! war grad ne halbe stunde sondeln und was kam raus: ein rentenpfennig von 1924 Küsschen

(versteckt)
06. Oktober 2010, um 18:09:39 Uhr

Mercie  Holli!
ne dumm Frag?:YOUTUBE    ?       
wo im Netz  isse.....?

(versteckt)
06. Oktober 2010, um 18:55:12 Uhr

geht mir manchmal auch so Baam1 am Sonntag zb nach 2 Stunden nur die üblichen Münzen dann hats mir gereicht und bin gegangen bin aber noch eine Traktorstraße aus Lehm abgegangen und dann ein Signal in 5 cm mein erstes  Parteiabzeichen  Schockiert  top Erhaltung  die ganze Farbe noch oben  würde es ja gerne posten aber is ja nicht möglich weil es ja strafbar ist.

(versteckt)
06. Oktober 2010, um 19:05:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Catwiesel74
Mercie  Holli!
ne dumm Frag?:YOUTUBE    ?       
wo im Netz  isse.....? Suche gerade, ich habe sie mir runtergeladen, und wollte se dir schicken, aber kommt immer ist ein Fehler aufgetreten  Lächelnd

Hinzugefügt 06. Oktober 2010, um 19:19:06 Uhr:

@ catwiesel74 - Über dein Profil, sollte es geklappt haben, mit der Anleitung  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, um 19:19:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version