Zu Herrn von Sandizell habe ich leider eine andere Meinung. Wer sich einmal die Mühe macht die Verlautbarungend es Grafen ertwas kritisch zu überdenken kommt zu folgenden, sagen wir einmal interessanten Aspekten:
- Gerne wird die Archäologie und der Schutz des Weltkultur Erbes in der Vordergrund gerückt - dann wiederum verkauft Herr von Sandizell archäologischen "Ramsch" auf HSE24

... meiner Meinung nach ging es darum möglichts viele Investoren Info DVDs unter das TV Publikum zu bringen

- EIn Schatzsucher Unternehmen bringt plötzlich ein Modelabel heraus und will entsprechende Ladengeschäfte unterhalten ... wegen dem Spirit? Entweder super Merchandising ... oder Unsinn. Ich überlasse jedem die eigene Entscheidung.
- Herr von Sandizell war wenn ich es richtig erinnere nach eigenem Bekunden bereits im "zarten Alter" von weit unter 30 Jahren im Vorstand- oder gar Vordstandsvorsitzender in einem Unternehmen ...
Meiner Meinung nach kann man Herrn Sandizell zu Gute halten dass er sehr rührig ist und eine gute mediale Präsenz aufbaut. Die Funde bleiben jedoch weit hinter den Erwartunegn zurück.
Hier wiederum muss man sagen dass was das Finden angeht Odysee einsame Spitze ist - aber im drum herum gibt es wohl Widersprüchlichkeiten da sich die Funde zum einen nicht auf die Aktien Niederschlagen - zum anderen es bei der Bergung etc. zu sehr großen rechtlichen Problemen kommt.
Grüsse,
Christian