[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

Sony WX1, Hat die jemand?

Gehe zu:  
Avatar  Sony WX1, Hat die jemand?  (Gelesen 570 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2010, um 00:13:25 Uhr

Hallo Gemeinde
Hat jemand manchmal das Modell in Besitz und mag ein wenig plaudern?
Ich bin eigentlich eingefleischter Canon-Fan, suche aber eine Kompaktkamera die HD filmen kann und wo es auch ein Gehäuse zu gibt. Und da sieht es bei Canon im Moment schlecht aus, zumindest im bezahlbaren Bereichen.
Bei Sony für Kamera und Gehäuse um die 450 Eusen. Klingt gut und in den diversen Testberichten macht sie auch eine gute Figur, hat sogar einen Unterwassermodus für Film und Foto.
Bitte jetzt keine Links zu irgendwelchen Seiten, ich weiß schon wie Google funktioniert.
Auch wenn jemand die Kamera hat bitte melden, optimale wär ja noch ein Taucher.

(versteckt)
12. Februar 2010, um 06:00:03 Uhr

Hi Ogrikaze,

ich bin auch Canonfan und habe selbst die Eos350D. Wenns dir auf die Qualität der Bilder ankommt dann nehm ne Spiegelreflex. Man kann sich auch jedesmal wenn man Geld über hat ein neues Spielzeug (Objektiv, Biltz, Stativ,......) dazu kaufen. Und nach jedem Kauf werden die Bilder nochn Stückchen besser Smiley
Im (geradenoch so) bezahlbaren Bereich liegt die neue Eos500d...... und guck  Schockiert die kann auch HD.  Smiley

Den Body der Eos500d werd ich mir evtl. auch holen....... Das ist noch ein Vorteil bei Spiegelreflex. Meine komplete Ausrüstung passt auch an die 500er. Ich muss also nur den Body wechseln.

Bei den Zigarettenschachtelfotos kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da kenn ich mich net so aus.

Mein Fazit:
Es ist wie beim Detektor....... Je Teuer desto gut

P.S. Es gibt auch ein UW Gehäuse. Kostet aber etwas Geld.

Gruß Dominik

« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, um 06:06:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2010, um 07:33:56 Uhr

Hi Dodi, ich habe die Canon Powershot SX1 IS, die filmt FullHD. Aber wegen des großen Zoomes gibt es für die kein Originalgehäuse sondern nur von Drittanbietern. Und da biste schnell mal mit 800 nur für das Gehäuse dabei. Ist mir auch etwas zu groß.
Momentan nutze ich Unterwasser die Powershot A620 mit Originalgehäuse. Fotos top, aber leider nur 720x480 Auflösung beim Film.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version