Hallo Mauerblümchen!
Hi hi, mach Dir mal keine Sorge! Das ist hier eine Art Running Gag

Nen Chef gibt es tatsächlich, der ist aber andere Baustelle

Das mit dem BIG Boss nehme ich doch mal als Kompliment, bin ich laut meiner besseren Hälfte doch ein (zu) kleiner Mann mit (immerhin fast) 1.80 m

Nun ja, damit zieht sie mich zumindest immer auf wenn ihr sonst nichts einfällt.
So nun aber zur UW Suche. Der Andy hat natürlich prinzipiel Recht ... ABER
Es gibt natürlich auch die UW Suche light oder wie die Amerikaner sagen den Surf Bereich sprich vom Uffer aus wo man noch waten kann. In diesem Bereich wird meist nach neuzeitlichem Schmuck gesucht sowie Münzen, teils mit großem Erfolg.
Hiermkit wären wir auch schon bei den 3 großen UW Gebieten:
1. Militaria: Diese wurde in großen Mengen im 2. Wetkrieg in Seen entsorgt. Von der Hülse über Orden, falsche Pfundnoten, Jeeps bis hin zum Kampfflugzeg ist fast alles im Angebot
2. Neuzeitliches: Schmuck & Münzen die Badende verlieren (wobei natürlich in so manchem Bade Weier auch schon seit Jahrhunderten gebadet wird und die Ausbeute analog hierzu ist)
3. Antikes: Hierzu möchte ich auf die sehr gute Ausstellung der Barbarenschatz verweisen (Google spuckt dazu bestimmt etwas aus)
Nun ja, und dann ja noch eigentlich last but not least die professionelle Suche nach Wracks in den großen Meeren dieser Welt

Viele Grüsse,
Christian