[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

US-Richter gibt spanischen Silberschatz für Rücktransport frei

Gehe zu:  
Avatar  US-Richter gibt spanischen Silberschatz für Rücktransport frei  (Gelesen 479 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2012, um 22:00:09 Uhr

US-Richter gibt spanischen Silberschatz für Rücktransport frei

Ein Richter in den USA hat den Rücktransport eines Schatzes aus einem Schiffswrack nach Spanien abgesegnet. Damit endete am Freitag ein Rechtsstreit zwischen einer US-Firma und der spanischen Regierung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
18. Februar 2012, um 22:45:02 Uhr

Schon Lustig, da müssen die Finder den Schatz den Räubern zurückgeben, und dass ist dann rechtens! Vielleicht wird der Rücktransport von Südamerikanischen Piraten überfallen, dass würde ich dann mal gerecht nennen und das Silber wäre da, wo es wohl her kam.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, um 22:47:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Februar 2012, um 04:03:33 Uhr

Eine Frechheit ist das, diese scheiss Kapitalisten,  Ärgerlich, das ganze Zeug gehört den Indios und sonst niemand.

(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:30:49 Uhr

Genau, warum soll Spanien das zurückbekommen?

Die " Schatzsucher " haben viel Geld und Zeit in die Nachforschungen inversiert und in die Bergung und dann kommt da einfach die Regiuerung daher gelaufen und will nicht einen Anteil, sondern alles!

Und die eigentlichen Besitzer, die Indios Süd-Amerikas, sowie die " Schatzsucher" gehen leer aus!

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?  Ich meine das Silber sollte Gerecht zwischen den Suchern und den eigentlichen Besitzern geteilt werden und Spanien soll leer ausgehen!

(versteckt)
19. Februar 2012, um 12:27:58 Uhr

Ja, leider wird mit Schatzfindern im Großen genau so verfahren wie mit Schatzfindern im kleinen..... Down

Da sieht man wieder wer das Recht auch international formt, immer die reichen und einfussreichen Säcke.
Leider hat niemand in Süd Amerika die Mittel um das einzuklagen, oder die wissen bereits das die Rechtschaffenden Herren der "Westlichen" Welt bereit in den Gesetzen demantsprechend vorgesorgt haben, das die nix bringt....

Schade, äußerst schade

(versteckt)
19. Februar 2012, um 12:29:29 Uhr

die haben doch damals alles ermordert und zu Sklaven gemacht...
und jetzt klagen die sogar noch damit sie die mit Blut befleckten und geraubten Schätze zurück erhalten?? Schockiert

Die Indios sollen alles zurück bekommen

(versteckt)
19. Februar 2012, um 12:30:35 Uhr

mit denen können die Spanier einen Teil ihrer Schulden bezahlen  Grinsend

(versteckt)
24. Februar 2012, um 22:16:02 Uhr

na vielleicht gibt's ja doch ein Happy End!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/peru_meldet_besitzanspruch_an_spanischem_silberschatz_an_1.15253103.html

Glaube allerdings nicht daran.  Nono

(versteckt)
24. Februar 2012, um 22:45:42 Uhr

die klagen ohne rot zu werden..

so ungefähr..
wenn ich eine Bank überfalle - alles niedermetzle und die Geldbomben auf der Flucht verliere, dann klage ich die auf der Flucht verloren Geldbomben auch gerichtlich wieder ein.. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version