| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2013, um 15:38:57 Uhr
|
|
|
Hallo, habe dieses Schmuckstück gefunden. Hat jemand eine Ahnung und kann es datieren. In den Einfassungen sind kleine grüne Steine eingelassen.  Bitte um Bestimmung Gruß Timme https://dl.dropbox.com/u/85906387/22_03_2013/23.03.2013%20_%2010_12_25_image006.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2013, um 15:46:58 Uhr
|
|
|
hab so ein ähnliches Teil gefunden (Bild leider grad nicht verfügbar) wurde ins 17./18. Jht datiert
bin mal gespannt was die Schmuckprofis dazu sagen
Glückwunsch, echt schönes Teil!!
Gruss Tobster
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2013, um 16:48:22 Uhr
|
|
|
hallo ich glaub das das Teil weit älter ist,sieht mir nach einem KEttenglied oder Gliedstück einer Rüstung aus,sehr interessant glückwunsch super Fund lg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2013, um 16:56:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi hallo ich glaub das das Teil weit älter ist,sieht mir nach einem KEttenglied oder Gliedstück einer Rüstung aus,sehr interessant glückwunsch super Fund lg schwingi
|
| | |
wär aber sehr filigran die Rüstung  bleib bei einem Schmuckstück
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2013, um 17:22:02 Uhr
|
|
|
Hi, interressanten Fund  Könnte ein Teil eines Hochzeitsschmuck ca. 18 Jahrhundert gewesen sein. Mfg Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2013, um 13:45:45 Uhr
|
|
|
Hallo, hat noch jemand eine Idee wo dieses Schmuckstück getragen wurde?
Gruß Timme
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2013, um 16:02:46 Uhr
|
|
|
sorry wollte dir ja noch das Vergleichsstück schicken.. denk eine gewisse Ähnlichkeit kann man erkennen Gruss Tobster 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMGP0001.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2013, um 16:26:23 Uhr
|
|
|