auch das kunte stimmen Helikaon es siet silber aus jetzst mus nog eine metal test lasse mache om su sehen ob es gold /silber.messing ist
Hinzugefügt 07. Mai 2024, um 15:28:31 Uhr:Ich habe heute Nachmittag einen Probetest gemacht, um zu sehen, um was für ein Metall es sich handelt, leider ist es kein 333er Gold, sondern Silber. Beim Silbertest sollte sich die silberne Testlinie korrekt verfärben. Wenn ein Gegenstand aus echtem Silber besteht, wird die Testlinie rot. Wenn es sich nicht um echtes Silber handelt, verschwindet die Berührungslinie oder verfärbt sich nicht, sondern bleibt so, wie sie war
Hinzugefügt 07. Mai 2024, um 15:39:39 Uhr:[ date=1715068199]
Hinzugefügt 07. Mai 2024, um 15:28:31 Uhr:Ich habe heute Nachmittag einen Probetest gemacht, um zu sehen, um was für ein Metall es sich handelt, leider ist es kein 333er Gold, sondern Silber. Beim Silbertest sollte sich die silberne Testlinie korrekt verfärben. Wenn ein Gegenstand aus echtem Silber besteht, wird die Testlinie rot. Wenn es sich nicht um echtes Silber handelt, verschwindet die Berührungslinie oder verfärbt sich nicht, sondern bleibt so, wie sie war
[/quote]
| | Geschrieben von Zitat von JOZEF1 auch das kunte stimmen Helikaon es siet silber aus jetzst mus nog eine metal test lasse mache om su sehen ob es gold /silber.messing ist
|
| | |
| | Geschrieben von Zitat von JOZEF1 Hinzugefügt 07. Mai 2024, um 15:28:31 Uhr:
Ich habe heute Nachmittag einen Probetest gemacht, um zu sehen, um was für ein Metall es sich handelt, leider ist es kein 333er Gold, sondern Silber. Beim Silbertest sollte sich die silberne Testlinie korrekt verfärben. Wenn ein Gegenstand aus echtem Silber besteht, wird die Testlinie rot. Wenn es sich nicht um echtes Silber handelt, verschwindet die Berührungslinie oder verfärbt sich nicht, sondern bleibt so, wie sie war
|
| | |