[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schmuck > Thema:

Maya Schmuck gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Maya Schmuck gefunden  (Gelesen 852 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2012, um 09:31:51 Uhr

Meine Tochter Maya hat dieses schöne Armband auf dem Gehweg in der Nähe der Norma gefunden  Küsschen , leider sind die Steine nicht Echt sondern sind aus Plastik, aber schön sind sie schon.

Wenn sie das das Armband zum Ellenbogen hochschiebt passt ihr das auch  Zwinkernd, sie hat schon den Finderblick   Suchen

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG0075.JPG
CIMG0076.JPG
CIMG0077.JPG
CIMG0078.JPG
(versteckt)
23. September 2012, um 09:34:47 Uhr

Grinsend   Sehr genial gewählte überschrift!  Grinsend

der roch nach sensation!

24. September 2012, um 09:20:21 Uhr

Nachdem ich Gestern früh um halb acht von Sondeln heim kam , war sie schon Wach , und wollte unbedingt das ich ihren Fund reinsetze, normalerweise mach ich dann erstmal meine Funde sauber und fotografiere sie, dazu hatte ich aber keine Lust mehr, war eine sehr lange Exkursion... und nur eine Zinkleiche (5 Reichspfenning), dafür haben wir 5 Gabeln und , 5 Löffel und 1 Messer und eine Zitronenpresse und 2 kleine Schalen, viel Weissblech und lauter Kaffemilchdöschen aus Alu, komische Felder und Wald mitten in der Pampa...

Das schönste war ein Zinnpferd mit Reiter ohne Kopf... der fehlt bei den Dingern irgendwie fast immer.

07. Oktober 2012, um 08:32:16 Uhr

Die Maya wollte wissen ob noch jemand was zu ihrem schönen Fund geschrieben hat.  Lächelnd  Zwinkernd  Smiley

(versteckt)
07. Oktober 2012, um 10:28:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Maya zur Kette  Super

Von oben in Uhrzeigersinn: Aventurin, weiße Koralle , gelber Fluorit, Amethyst, Koralle, gelber Fluorit, Achat,  Weise

schöne Grüße rezax!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version