| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 18:12:26 Uhr
|
|
|
Wollte euch meinen Sichtfund nicht vorenthalten. Ein Diamant ist es leider nicht
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K1024_IMG_6450.JPG K1024_IMG_6453.JPG K1024_IMG_6456.JPG K1024_IMG_6459.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 18:43:14 Uhr
|
|
|
immer wieder erstaunlich, was man(n) so findet  Gruß xp 68
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 19:39:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 1_highlander Wollte euch meinen Sichtfund nicht vorenthalten.
|
| | |
deine Adleraugen möchte ich haben  es grüsst ein alter Mann 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 19:42:59 Uhr
|
|
|
cool...  ... ich hätte bestimmt sofort am Glas geritzt...  | | Geschrieben von Zitat von Tobster deine Adleraugen möchte ich haben Zwinkerndes grüsstein alter Mann Weise
|
| | |
Augen auf beim Sondel-Lauf.....  ich hab meinen Kopf nur unten beim sondeln.....hab auch schon paar schöne Sichtfunde gemacht... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 20:24:45 Uhr
|
|
|
Wenn der echt ist, dann ist der ein paar Euros wert. Lass den mal prüfen und dir den Wert sagen. Macht normal jeder Juwelier. Manchmal auch die Goldeinkäufer. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 20:27:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Wenn der echt ist, dann ist der ein paar Euros wert. Lass den mal prüfen und dir den Wert sagen. Macht normal jeder Juwelier. Manchmal auch die Goldeinkäufer. Gruß Tigersteff
|
| | |
Highlander sagt doch das es kein Diamant ist 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 20:29:06 Uhr
|
|
|
schön geschliffener stein fragt sich nur was für ein material das ist glückwunsch zu den fund
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 20:33:12 Uhr
|
|
|
wahrscheinlich ein Zirkon ein künstlicher Diamant,einen Brilliantschliff hat er auch,an Glas glaube ich nicht so recht,das wäre nach längerer Zeit etwas matt und die Ecken stumpf,obwohl man nicht genau sagen kann wie lange er da schon gelegen hat,ist der vom Acker? gruß schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 20:52:43 Uhr
|
|
|
wenn du nicht weißt damit was anzufangen dann kauf ein ring und kleb ihn drauf deine frau dankt es dir 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 20:57:21 Uhr
|
|
|
Bestimmt findest du mal einen Ring wo der Stein aus der Fassung gefallen ist und dieser Stein rein past,wäre doch doch cool schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 21:03:51 Uhr
|
|
|
na aber das wärs doch ja spass muß sein aber ich halt die augen auf ^^
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 21:17:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 1_highlander Wollte euch meinen Sichtfund nicht vorenthalten. Ein Diamant ist es leider nicht
|
| | |
Hallo Carsten Der ist schön ! Erstaunlich ,hast du den Ring dazu schon geortet oder must du noch ,ich hoffe , Es KOMMT ZUSAMMEN WAS ZUSAMMEN GEHÖHRT !ich gratuliere dir auf Jeden Fall .  Lg Christian
« Letzte Änderung: 18. November 2014, um 21:18:42 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 21:49:28 Uhr
|
|
|
Siliziumdioxid...auch Glas genannt  Würde ich mal sagen. Die Kanten sind gebrochen und ich sehe auch Abplatzungen. Aber trotzdem Kompliment den Augen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 19:27:39 Uhr
|
|
|
Er war schon beim Juwelier, der hat sich aber nicht festgelegt. Den Ring habe ich nach langem Suchen im Umkreis leider nicht gefunden. Übrigens hat er nach dem Regen durch die Sonne schön geblitzt, sodass ich ihn nicht übersehen konnte 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 20:21:20 Uhr
|
|
|
was genau sagt der Juwelier?Und hat er den Stein mit so nem Selektor Juwelen Prüfgerät geprüft oder nur optisch betrachtet? schwingi
|
|
|
|
|