| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 08:32:35 Uhr
|
|
|
Klasse Fund, na denn mal ab zum Fundbüro, nach 6 Mon. gehören die Sachen dann ganz legal dir.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 10:08:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Vagabond Klasse Fund, na denn mal ab zum Fundbüro, nach 6 Mon. gehören die Sachen dann ganz legal dir.
|
| | |
Oh du trägst alles zum Fundbüro was du mit dem Detektor so findest  Hi Kalle schöner Fund, da hast du jezt ein schönes Weihnachts Geschenk für deine Frau 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 10:31:26 Uhr
|
|
|
Vielleicht handelt es sich doch eher um alten Familienschmuck, der aus irgendeinem Grund dort "gesichert" werden sollte. Schöne Manschettenknöpfe!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 12:34:47 Uhr
|
|
|
Ja ist doch klar Sarkozi!Ich hatte so oder so den schmuck nur beim suchen noch in der Tasche.Meine Frau hat mir den all weg genommen nun Trägt nun jetzt den schmuck.Also ich gebe nie etwas ab was ich aus der erde hole,dann brauch ich mir kein Detektor zu Kaufen für 1500,00 Euro.Was ich immer Abgebe sind Ehe Ringe mit datum und Name aber doch nicht sowas schönes was Meine Frau auch gerne hat  Lg Kalle Hinzugefügt 22. November 2011, um 13:04:07 Uhr:Wie gesagt hier sind noch die 3 Münzen woher die sind weis ich nicht
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC00403.jpg DSC00404.jpg
« Letzte Änderung: 22. November 2011, um 13:04:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 13:40:51 Uhr
|
|
|
 Glückwunsch Kalle zu dem großartigen Fund !!!  Da wird wohl kein Eigentümer mehr ausfindig zu machen sein. Wer´s findet dem gehört´s. Zu den Münzen: 4 Centavos aus Portugal von 1917 oder 1919. - Prägeanstalt: Lissabon - Material: Kupfernickel. Gruß Mücke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 13:48:53 Uhr
|
|
|
Ich denke nicht das es Diebesgut ist.... Toller Fund weiter so Gruss Dennis
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 13:54:31 Uhr
|
|
|
Schätze auch eher das es versteckt wurde. Vielleicht im 1. WK. Weiß nicht woher du kommst oder wo du es gefunden hast, dann könnte man das in Erfahrung bringen. Sieht aus als wären 2 Herren und 2-4 Damen unterwegs gewesen und mussten ihre Wertsachen dort verstecken. Ich würde auf jeden Fall nochmal suchen. Kann gut sein das dort noch (Ehe) Ringe liegen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 14:05:05 Uhr
|
|
|
Es lag alles im Rhein ein alter mann sagte auch das da noch Ringe zu finden seien er hätte oft beobachtet wie Leute die sich damals Gestritten hatten ihre ehe Ringe einfach in den Rhein geworfen hätten,ob da was wahres dran ist?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 14:11:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kalle Es lag alles im Rhein ein alter mann sagte auch das da noch Ringe zu finden seien er hätte oft beobachtet wie Leute die sich damals Gestritten hatten ihre ehe Ringe einfach in den Rhein geworfen hätten,ob da was wahres dran ist?
|
| | |
Besser die Ringe als die Frau. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 15:27:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Carolus Rex Hi Mach nicht, dass es Diebesgut ist 
Na diesen Fund würde ich mal bei der Polizei melden. Bekommst ihn auch zurück, wenn er keiner Staftat oder einen Eigentümmer zuzuordnen ist. Ansonsten gibt es ggf. Finderlohn.
Gruß CR
|
| | |
Ja das wurde ICH auch mal sagen!!!! Gruß Alex
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 17:11:57 Uhr
|
|
|
Alles klar, morgen gehts an den Rhein 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 17:34:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Zollhund Alles klar, morgen gehts an den Rhein |
| | |
na bei dem wasserstand muss ich aber auch mal gucken ob ich es am wochenende zum rhein schaff 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 17:47:17 Uhr
|
|
|
SUPER FUNDE...
was für ein Gerät nutzt Du denn ??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 17:49:12 Uhr
|
|
|
Den Deus Aber Passt auf da liegen auch noch zeug was nicht so toll ist.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 18:40:30 Uhr