[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat (Moderator: ich bin´s) > Thema:

 Armreif bittet um zeitliche Bestimmung

Gehe zu:  
Avatar  Armreif bittet um zeitliche Bestimmung  (Gelesen 8663 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
13. März 2013, um 16:24:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Ja, das hat es sich.

Ich wollte nur auf die Beweise für div. Behauptungen hier zugreifen, um es zu verstehen.
Aber das hapert irgendwie.
Sorry auch das es hier in deinem Armreif Thread etwas OT rudert..

Ich finde immer nur dahingestellte Fakten ohne Anhalt für Belege etwas unangebracht.

Gruß Eiche

na das hat ja nicht lange gedauert bis man hier einen Anschiss bekommt, danke das man hier was sagen darf!!

Offline
(versteckt)
#46
13. März 2013, um 16:29:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gravedigger
na das hat ja nicht lange gedauert bis man hier einen Anschiss bekommt, danke das man hier was sagen darf!!

Ich finde deinen Beitrag keinesfalls an den Haaren herbei gezogen.

Offline
(versteckt)
#47
13. März 2013, um 17:07:00 Uhr

Wollte auch keinen anmosern, und du warst garnicht gemeint mit meiner Nachfrage, sorry wenn das so rüberkam.
War an andere Stelle gerichtet, die Frage, vor allem wegen der Patinageschichte.
Und sollte auch nur ne Frage sein, mehr nicht.

Gruß Eiche

Offline
(versteckt)
#48
13. März 2013, um 17:55:33 Uhr

Is ok, alles im Lot   Smiley

Peace,
Gravedigger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
13. März 2013, um 23:32:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Ich wollte nur auf die Beweise für div. Behauptungen hier zugreifen, um es zu verstehen.Aber das hapert irgendwie.Sorry auch das es hier in deinem Armreif Thread etwas OT rudert..

kein Problem, ich bin über jeden Kommentar dankbar, egal von wem.. auch wenn es mal hin und her geht
oder zu einer Diskussion wird...
Gruss Tobster
 Zwinkernd

Hinzugefügt 13. März 2013, um 23:38:26 Uhr:

An dieser Stelle nochmal an ALLE ein riesen Danke für die rege Beteiligung an meinem eingestellten Thema!!!!!!

Gruss und Gute Nacht!

Tobster  Winken

« Letzte Änderung: 13. März 2013, um 23:38:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor