| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 18:40:42 Uhr
|
|
|
Was mann alles so auf der straße findet, :-\dachte es wär so ein plastik teil und wollte schon weiter. Auf einmal stop der sondler instinkt hat zugeschlagen ein zwanghaftes bücken  zu schwer für plastig.  Ist es gold JAAAA 750 er 3,87g Mit Diamat zwar klein aber ein Diamat. Und alles ohne sondel Moral von der geschicht immer augen auf ,und ist es noch so unscheinbar immer nach schauen  Gruß markus
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. gold 004.jpg gold 005.jpg
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, um 18:44:30 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 18:47:46 Uhr
|
|
|
Ne. Oder  ... Christstern. Du glückskind !!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 18:56:21 Uhr
|
|
|
Danke 8000HZ ist doch nicht zu glauben. Gruß markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:10:43 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:13:40 Uhr
|
|
|
Ja. Und schön zum Fundbüro damit. Fundunterschlagung ist so ein hässliches Wort. Grüße und frohe Weihnachten!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:16:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Grim Fandango Ja. Und schön zum Fundbüro damit. Fundunterschlagung ist so ein hässliches Wort. Grüße und frohe Weihnachten!
|
| | |
HAHA der war gut
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, um 19:19:23 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:19:50 Uhr
|
|
|
Hi Markus Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Gold fund Jetzt zur Weihnachtszeit --- Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Gold fund vielleicht ein Zeichen des Himmels Gruß guczo  http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0629.gif http://1.2.3.13/bmi/www.cosgan.de/images/midi/xmas/h100.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:20:04 Uhr
|
|
|
Das war kein Witz. Oder meinste der Besitzer ist nicht mehr feststellbar? Sternförmiger Goldanhänger mit Diamant ist so eindeutig identifizierbar, wir reden hier nicht von einem Bierdeckel. Grüße!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:24:55 Uhr
|
|
|
Grim hat schon recht. Kannst du gegen Quittung abgeben, dann verstaubt es 6 Monate im Regal und du bekommst das Teil legal zuruck. Es sei denn, der Eigentümer geht auch zum Fundbüro und kann glaubhaft machen, daß es sein Stück ist. Dann bekommst du den gesetzlichen Finderlohn.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:25:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Grim Fandango Das war kein Witz. Oder meinste der Besitzer ist nicht mehr feststellbar? Sternförmiger Goldanhänger mit Diamant ist so eindeutig identifizierbar, wir reden hier nicht von einem Bierdeckel. Grüße!
|
| | |
Das war ja wieder Klar das hier einer gegen den Stichgeht... Also geh ich nach dem Sondeln auch in´s Fundbüro. " ihr ich hab ein MA Münze gefunden auf einem Acker vielleicht finde sie ja den Besitzer" Das ist doch alles Bullschitt! Herr von und zu...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:26:49 Uhr
|
|
|
Glückwunsch auch von mir. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:35:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tander Das war ja wieder Klar das hier einer gegen den Stichgeht...
Also geh ich nach dem Sondeln auch in´s Fundbüro. " ihr ich hab ein MA Münze gefunden auf einem Acker vielleicht finde sie ja den Besitzer" Das ist doch alles Bullschitt! Herr von und zu...
|
| | |
Erstmal Gluckwunsch zum Fund. Das Teil sieht mir aus, als wäre die Dame des Hauses shoppen gewesen und hat es verloren. Wer weiß, was die ihrem Mann erzählt hat?! Man hört die verrücktesten Sachen... Was Holzhausen daraus macht, sei ihm überlassen. Ich persönlich würde den Gang zum Fundbüro machen, um nachher auf der sicheren Seite zu sein. Zumal das Teil hier schon mit Foto eingestellt war.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 19:39:01 Uhr
|
|
|
Danke Danke für die guten wünsche Zum fundbüro MMMMMM nein . Ich spende denn gewinn an bedürftige (GEV) sondler Gruß markus
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, um 20:02:31 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 20:10:32 Uhr
|
|
|
.... ach komm, sei ein braver Sondler und geh doch zum Fundbüro ! Mach dem Eigentümer eine Freude! Beste Grüße Feinder-man
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2013, um 20:14:33 Uhr
|
|
|
 Glückwunsch ........ Fundbüro.....  Bringste doch immer alles hin.....  Genau wie ich......und die meisten hier..........bei mir musten die schon Anbauen......ich bringe zuviel hin....... In dem Sinne............Gruß Ralle
|
|
|
|
|