[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Medaillen (Moderatoren: Gratian, Der Sucher) > Thema:

 Medaille zu bestimmen

Gehe zu:  
Avatar  Medaille zu bestimmen  (Gelesen 405 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juni 2024, um 13:19:12 Uhr

Guten Tag, 

Ich war gestern im Wald unterwegs und habe einige Meter von einem Grabens System aus dem Wk2 entfernt diese Medaille gefunden. Die Medaille ist relativ leicht und nicht mehr im besten Zustand. Auf der Vorderseite steht oben ,,International'' in der Mitte ,,Globe'' und unten ,,Quality''. Auf der Rückseite sind auf der linken Seite die 4 Anfangsbuchstaben der Himmelsrichtungen auf englisch angegeben. Die Medaille hat einen Durchmesser von 3,5cm.
Weiß jemand genaueres über diese Medaille ?

Grüße


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_20240616_134219_Gallery.jpg
Screenshot_20240616_135011_Gallery.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2024, um 07:52:08 Uhr

Spricht "Quality" nicht eher für einen Produktanhänger oder Werbeanhänger als für eine Medaille?

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2024, um 13:04:21 Uhr

Die wird sicherlich aus der Zeit nach dem WK2 stammen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Juni 2024, um 18:19:11 Uhr

Schade, hatte mir Hoffnung gemacht, da der Fundort weit Weg von jeglichen Wegen war und ich dort sonst keinen Müll gefunden habe. Trotzdem vielen dank für eure Antworten.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor