[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Schmuck und Zierrat (Moderator: ich bin´s) > Thema:

Mein erstes GOLD :-)

Gehe zu:  
Avatar  Mein erstes GOLD :-)  (Gelesen 16117 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
14. März 2013, um 21:22:37 Uhr

Wo sind den die Bilder von dem Fund hin

(versteckt)
14. März 2013, um 22:17:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
Wo sind den die Bilder von dem Fund hin

...das sind mystische Zauberbilder, die kann man nur sehen wenn man sich die Mühe macht und einen Thread auch komplett anschaut!   :Smiley

Gruß & GF  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
14. März 2013, um 22:20:47 Uhr

Auch wenn es mir schwer fällt die Archis zu verteidigen,aber da dem Museum "nur" 50% gehören wollen die auch keine unsummen für eine tolle präsentation ausgeben.
Aber das hat sie nun wirklich nicht verdient

Je nachdem wie diese Geschichte ausgeht, gibt es die ganze Story.
Vielleicht lasse ich es auch verfilmen.
 Zwinkernd
Oder es gibt einen riesigen Knall in der Presse.Nur das wir diesmal nicht die "Bösen" sind.

Gruß
wurst24

(versteckt)
14. März 2013, um 23:26:50 Uhr

Die Fundbilder , sagen wirs mal so , wurden aus Gründen der Sicherheit und damit keine ,

Missverständnisse aufkommen , von Themenstarter , endfernt !

Lg LOKI

(versteckt)
14. März 2013, um 23:43:36 Uhr

Fundbilder = Avater  Grinsend

15. März 2013, um 09:06:35 Uhr

Die Bilder sind doch da???. (auf Seite 4)

Gruß
wurst24

« Letzte Änderung: 15. März 2013, um 09:06:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. März 2013, um 09:42:05 Uhr

Ist ein absolutes Traumstück , hoffe ich krieg so etwas auch mal unter die Keule...

Glückwunsch ...
Stefan

(versteckt)
15. März 2013, um 10:09:39 Uhr

Hey wurst,

so wie ich das sehe, hast du dich von deiner seite absolut korrekt verhalten.
Wenn die archäologen sich jetzt so verhalten, is das ein absolutes unding.
Und dann wundern die sich, wenn ehrliche sondler ihre funde nicht mehr melden.
Ich drücke die daumen, dass die geschichte ein gutes ende für dich nimmt.
Denn sowas findet man ws nur einmal im leben und es wär eine schande.
Ich denke mal wenn das nicht der fall ist, solltest du ajf an die öffentlichkeit gehen.
Dann heisst es wenigstens nich immer, die bösen sondler,
sondern zeigt auch mal das andere Gesicht der Archäologen, die sich nämlich sonst immer gern als die Gutmenschen
mit weisser weste hinstellen, die nur daran interessiert sind, unsere geschichte zu bewahren und der öffentlichkeit zugänglich zu machen. Boah reg mich grad so auf...halt uns mal aufm laufenden.
Viel Glück weiter hin 

VG
Arminius

(versteckt)
15. März 2013, um 14:24:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurst24
Die Bilder sind doch da???. (auf Seite 4)

Gruß
wurst24

Ja Richtig , es ging ihm ja auch um diese Bilder , auf Seite 1, die auf Seite 4 , was die selben sind ,
hatte er wohl nicht gesehen !  
 Grinsend

Lg LOKI

(versteckt)
15. März 2013, um 14:52:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurst24
Auch wenn es mir schwer fällt die Archis zu verteidigen,aber da dem Museum "nur" 50% gehören wollen die auch keine unsummen für eine tolle präsentation ausgeben.
Aber das hat sie nun wirklich nicht verdient

Je nachdem wie diese Geschichte ausgeht, gibt es die ganze Story.
Vielleicht lasse ich es auch verfilmen.
 Zwinkernd
Oder es gibt einen riesigen Knall in der Presse.Nur das wir diesmal nicht die "Bösen" sind.

Gruß
wurst24

So recht verstehe ich es nicht.

Ist Dir die Präsentation nicht "hübsch" genug? Hat Dich nach Abgabe des Stückes das Amt nicht weiter informiert und auf einmal liegt das Stück im Museum? Stört es Dich, dass Dein Name nicht auf dem Fundzettel steht? Oder was ganz anderes??

(versteckt)
15. März 2013, um 15:23:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
So recht verstehe ich es nicht.

Ist Dir die Präsentation nicht "hübsch" genug? Hat Dich nach Abgabe des Stückes das Amt nicht weiter informiert und auf einmal liegt das Stück im Museum? Stört es Dich, dass Dein Name nicht auf dem Fundzettel steht? Oder was ganz anderes??

verstehe ich auch nicht so ganz .....aber vielleicht haben sie es ausgestellt ohne vorher die Besitzverhältnisse geklärt zu haben und nicht genannter Finder darf sich nun ötwas geprellt vorkommen ? 
das Letzte was in der Richtung kam war ja anscheinendes Ankaufinteresse seitens des Museums, das 6Monate zwecks rumforschen einbehaltenDingens, der gesuchte Gutachter und das plötzliche (?) Auftauchen in Museumsvitrine ohne viel sonstiges Neues - erweckt bei mir beinah so den Eindruck als wären da vorschnell Tatsachen geschaffen worden .....
aber auch wenn Präsentation jetzt nicht die allerstilvollste, immerhin einzeln auf weißen (geht ja gar nicht ! Gold auf Weiß, ts !) Kubus und mit Minimalschrieb dazu ........hätte ja auch unbeschrieben lose in Gehäuf enden können ....

15. März 2013, um 15:55:03 Uhr

Klar hätte ich es schöner gefunden das es in einer Einzel Vitrine auf Samt mit einer entsprechenden Beleuchtung liegt.(Die gründe warum ich das villeicht sogar verstehe hab ich oben ja schon geschrieben) Aber zumindest ein paar Hintergrundinformationen zum Fundstück hätte ich mir gewünscht.

Und klar würde es mir schmeicheln wenn mein Name dabei stehen würde... aber komm schon! So?
Da hätte ich sie auch bei mir in die Vitrine stellen können.Wenn ich die dann ans Fenster geschoben hätte, würden die Borsche/Buckelfibel auch mehr Leute sehen.

Und warum ICH sie nicht in MEINE Vitrine stellen kann, selbst wenn ich wollte, erzählt ich später.
Es gibt noch ein paar Sachen zu klären.
Dann bekommt ihr die ganze Geschichte. Ich will nur sicher gehen das alles seine Richtigkeit hat.

Stay tuned

Gruß
wurst24

(versteckt)
15. März 2013, um 17:49:23 Uhr

Applaus  Applaus  Applaus

Einfach super Fund !!!

Ich bin hin und weg !!!

Glückwunsch

!!!!

(versteckt)
15. März 2013, um 20:36:01 Uhr

Erst einmal muss ich dich beglückwünschen zu diesem Zuckerstückchen  Küsschen

Dann muss ich dir sagen das du vollkommen Recht hast was die Präsentation angeht, das Stück ist viel geiler als die ganzen anderen Teile die dort aussen herrum stehen und es hat verdient in die Mitte zu kommen mit schöner Präsentationskulisse, mehr Informationen zum Stück, der Fundort sowie dein Name sind noch zu verzeichen. So Nicht

gruß und gf benny  Super

(versteckt)
15. März 2013, um 20:40:05 Uhr

dem Kontrast zuliebe, schwarzer Würfel   Belehren

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version