[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat (Moderator: ich bin´s) > Thema:

Schnalle- wenn die echt wären...

Gehe zu:  
Avatar  Schnalle- wenn die echt wären...  (Gelesen 837 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2012, um 23:23:00 Uhr

Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich diese Brosche auf einer Wiese gefunden mit herrlichen Glitzersteinchen - wenn die echt wären...

Allzu alt wird sie nicht sein, aber irgendwie hat sie was. Hat jmd. weitere Infos?  

G&GF

karuna  Winken

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_1659.JPG
SAM_1660.JPG
(versteckt)
13. September 2012, um 23:27:50 Uhr

Schöne Frauenschnalle mit Strasssteinen von der Form her Übergnang 19.- 20.Jhd.. Da kann aber Merowech mehr sagen.
Defla  Winken

13. September 2012, um 23:30:53 Uhr

In die Richtung hab ich auch - ohne es zu wissen - tendiert.... Danke schon mal!

G&GF

karuna  Winken

(versteckt)
14. September 2012, um 20:34:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla
 ;Da kann aber Merowech mehr sagen.
Defla  Winken

Ne da sach ich nix dazu, hast ja schon alles geschrieben.  Super

@Derfla vom 28.9. bis 30.9. bin ich wieder bei dir in der Stadt, du weißt ja wo mich findest  Zwinkernd

14. September 2012, um 21:33:06 Uhr

mero schaut auch noch drauf - wow! Viel Glück Ende September in den südl. Gefilden!  Zwinkernd

G&GF

karuna  Winken

(versteckt)
15. September 2012, um 01:10:34 Uhr

Lieber Michael!
Das weiß ich doch schon ! Weiß aber nicht, ob da da bin, da noch ein anderess Treffen an diesem wchenende angesagt ist.
Bist aber gern bei mir eingeladen zum Übergang zum Rentenzeitalter am 15.9.2012 ( 16.09.47) um Nachmittags um 15 Uhr. Die Kuchen sind schnon von mir gebacken.Anschießend Grillabend, wo wir zuletzt nicht dazukekommen sind bei Deinem Besuch Arbeite wohl noch bis zum 01.02.2013. Mußte jetzt 4 Wochen lang das Büro umkeren um alle Unterlagen für die Rente ausfindig zu machen für meine Frau und mich. So ist es eben,wenn man jahrelang geschlafen hat. 
Viele Grüße
Hans Alfred ( Derfla )

(versteckt)
15. September 2012, um 10:57:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Derfla

Bist aber gern bei mir eingeladen zum Übergang zum Rentenzeitalter am 15.9.2012 ( 16.09.47) um Nachmittags um 15 Uhr. Die Kuchen sind schnon von mir gebacken.Anschießend Grillabend, wo wir zuletzt nicht dazukekommen sind bei Deinem Besuch.
Viele Grüße
Hans Alfred ( Derfla )

Hey Hans des isch jo heit, i ben awer ab de zwei scho uf em annere Geburtstag.
Des häd i früher wisse solle.
 Weinen

Ich wünsche dir viel Spaß bei Kuchen und Grillabend.

Micha

« Letzte Änderung: 15. September 2012, um 11:00:44 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version