[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schnallen > Thema:

fette Schnalle

Gehe zu:  
Avatar  fette Schnalle  (Gelesen 924 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2016, um 21:18:03 Uhr

Nabend Forum  [winken]Heut hab ich ausnahmsweise mal All Metall eingestellt und ne fette Schnalle aus Eisen ausgebuddelt Kann mir jemand Herkunft bestimmen? Saubermachen tu ich die aber bestimmt nicht Unentschlossen Danke Gruss SW

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

103003.jpg
103004.jpg
103005.jpg
(versteckt)
20. Dezember 2016, um 23:57:37 Uhr

[font=Calibri","sans-serif]Könntevon nem Pferdegeschirr stammen…[/font]

21. Dezember 2016, um 12:04:01 Uhr

Servus Colt Winken Die schnalle hat ich schon vergessen. Such mehr nach Edelmetall Grinsend Wer weis was ich schon liegengelassen hab an Eisen?! Trotzdem danke für dein Interesse LG u gut Fund SW Suchen

(versteckt)
21. Dezember 2016, um 12:13:28 Uhr

Mahlzeit !!!

Jeder Fund ist Intressant und stellt eine Geschichte da.Sicher habe ich schon so manches verroste Eisen gefunden

was sich später alls sehr intressant herausgestellt hat , was nicht mehr gut war kommt in den schrott und dann

irgendwan mal zum Schrotthändler Zwinkernd .

Gruß Cattleya

21. Dezember 2016, um 12:24:07 Uhr

Servus! Was denkst wie viel Eisensignale ich immer hab,da müsst ich alle 2Meter ein Loch buddeln. Nägel u Schrott halt.Ich steh halt mehr auf die hellen Signale [weise]Ausser im Wald da grab ich alles aus.Aber meistens find ich dann so nen Ochsenschuh o ein Beil, Spaltkeil u so Zeugs! LG Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version