| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 18:46:07 Uhr
|
|
|
Ha ha da hat wo einer gut Lachen sorry wen ich das(1m) im gedanken mit 60cm ferwechselt hatte.egal gefunden ist gefunden
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 19:50:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andreas Ha ha da hat wo einer gut Lachen sorry wen ich das(1m) im gedanken mit 60cm ferwechselt hatte.egal gefunden ist gefunden
|
| | |
Darf man erfahren was du für ein Suchgerät hast vielleicht schenk ich mir nachträglich noch eins zu Weihnachten. Gruß und guten Rutsch ins Neue Jahr Cyper
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:01:16 Uhr
|
|
|
Hallo Cyper Mein Metalldetektor is Garrett 250einfach zu bedinen und ser gut meiner Meinung nach sucht max bis 90cm man muss sich halt mit den Lauten auskenen und auch mit der Garrett anzeige klar kommen. Jö wenn du mer wissen wills erkläre ich es dir gerne mfg Andreas.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:04:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andreas Hallo Cyper Mein Metalldetektor is Garrett 250einfach zu bedinen und ser gut meiner Meinung nach sucht max bis 90cm man muss sich halt mit den Lauten auskenen und auch mit der Garrett anzeige klar kommen. Jö wenn du mer wissen wills erkläre ich es dir gerne mfg Andreas.
|
| | |
Man da muss ich mir auch noch so ein Highendgerät wie den ACE 250 zulegen.Habe mich schon gewundert das ich mit meinem Goldmaxx Power nur Flachlandlöcher grabe und nichts finde.Jetzt weiss ich ja warum das so ist.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:08:02 Uhr
|
|
|
Geht mir genauso schrotti ich könnt mich  ich muss so ein gerät haben ,unbedingt  willi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:15:10 Uhr
|
|
|
Hm Goldmaxx is ser Gutes Metalldetektor, Garet ist auch ein gutes metalldetektor gäret das problem ist blos man muss sich auskenen, ich würde gerne mit deinen Tauschen xd aber ich komme ser gut mit meinen klar und weis genau auf welche laute und das was aud display steht zu ahchten.Ich muss sagen Ace 250 damit kanns du gut Münzen suchen habe viele Silber Münzen dank Ace 250 ausgebudeln  Jö Mfg Andreas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:17:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andreas Hm Goldmaxx is ser Gutes Metalldetektor, Garet ist auch ein gutes metalldetektor gäret das problem ist blos man muss sich auskenen, ich würde gerne mit deinen Tauschen xd aber ich komme ser gut mit meinen klar und weis genau auf welche laute und das was aud display steht zu ahchten.Ich muss sagen Ace 250 damit kanns du gut Münzen suchen habe viele Silber Münzen dank Ace 250 ausgebudeln Jö Mfg Andreas
|
| | |
Sag mal, ist das jetzt Schleichwerbung?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:26:53 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:28:40 Uhr
|
|
|
Willi, freilich findest Du kein Silber.
Hast ja nur Augen (und Gehör) für Gold und Bronzehorte.
Sondenmichel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:30:35 Uhr
|
|
|
Oh jezt habe ich husten  willi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:35:34 Uhr
|
|
|
ich hätte dir da was anzubieten willi suchtiefe aber leider nur
60 cm bei modell 1 75cm beim 2 modell
mfg.zenzi
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Detektor%20FS05PE.jpg Detektor%20FS07WAR.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:36:45 Uhr
|
|
|
wie siht aus mit tuning,,,??? nehm ich  willi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:39:03 Uhr
|
|
|
Cool - nehm´ ich auch - biete dafür ACE 150 - fast so gut wie die 250er 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:40:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wildgecko Cool - nehm´ ich auch - biete dafür ACE 150 - fast so gut wie die 250er 
|
| | |
Dann nehme ich Deinen 150iger.Der müsste ja dann auch noch auf 50-60 cm gehen  .Andreas kann mir bestimmt ein paar Tipps für geben. Gruss Patrick
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Dezember 2009, um 20:42:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von zenzi1 ich hätte dir da was anzubieten willi suchtiefe aber leider nur
60 cm bei modell 1 75cm beim 2 modell
mfg.zenzi
|
| | |
Gerhard,können wir auch tauschen.Allerdings ohne Funkkopfhörer. Gruss Patrick
|
|
|
|
|