[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Siegel und Petschafte (Moderator: Sondenmichel) > Thema:

 Eure Heiligkeit

Gehe zu:  
Avatar  Eure Heiligkeit  (Gelesen 6063 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
07. Januar 2013, um 21:11:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte
Genau für solch einen Fall brauchen wir einen Rechtsmittelfonds!

Ich hoffe, dass der Themenersteller das Siegel (die Schenkung) irgendwie rückgängig machen kann und diesen beteiligten Personen zeigen kann, wo hier der Hammer hängt Zwinkernd

Vllt. wäre das was für unseren "Rechtsanwalt"?

Was ist eigenlich aus der Sache geworden? Man hört und sieht nichts mehr davon ist die Sache vielleicht schon wieder Abgehakt.
Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#61
07. Januar 2013, um 21:29:45 Uhr

Ist ja echt eine Sauerei wie man mit ehrlichen Findern umgeht die es noch verschenken  Nono um andere ins Rampenlicht zu bringen.Wie mans auch macht ist es falsch,schade dabei würde  es nicht nur für Finder oder Archis sondern für die Gesellschaft generell einen Nutzen bringen,aber da lachen lieber einige die nix mit dem Fund zu tun haben in die Kamera.
schwingi

Offline
(versteckt)
#62
07. Januar 2013, um 21:39:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Leider hört man kaum von Geschichten, wo etwas tatsächlich relevantes gefunden und gemeldet wurde, und am Ende trotzdem alle Beteiligten zufrieden auseinander gegangen sind. Könnte durchaus daran liegen, dass solche Geschichten sehr selten sind.

aus meiner langjährigen Erfahrung (ich bin schon etwas älter) im öffentlichen Dienst muß ich leider sagen, daß solche Geschichten sehr oft in vielen Varianten immer wieder vorkommen. Viele (nicht alle) Vorgesetzte schmarotzen mit den Ideen und Arbeitsergebnissen ihrer Nachgeordneten und kassieren für sich Lob, Anerkennung und letztendlich Beförderung, ohne auch nur ein Mindestmaß dazu beigetragen zu haben (oft genug haben sie sogar dagegen gearbeitet). Ebenso ist die Darstellung und Ausnutzung des eigenen Befugnisumfangs gegenüber Außenstehenden (in diesem Fall die Sondengänger) beliebt und befriedigend.

Zu dem wirklich bedeutenden Fund herzlichen Glückwunsch und denkt immer daran: Den Orden hängt sich immer ein anderer an die Brust.

Postmann

(nur noch am Schluß erwähnt: Ich bin absolut kein Pessimist)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#63
17. Januar 2013, um 17:17:24 Uhr

Ich wollte euch noch darüber infomieren das ich Gewonnen habe!
Musikant


Ich habe Heute meine NFG für den ganzen Kreis bekommen! Frech

mfg
Claus

Offline
(versteckt)
#64
17. Januar 2013, um 17:28:48 Uhr

Ich würde trotzdem meinen Jahrhundertfund wieder holen - und eigentlich aus Prinzip nach so einer Aktion nicht mehr mit dem Amt zam arbeiten Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#65
17. Januar 2013, um 17:42:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Ich wollte euch noch darüber infomieren das ich Gewonnen habe!
Musikant


Ich habe Heute meine NFG für den ganzen Kreis bekommen! Frech

mfg
Claus

Meinen Glückwunsch , hast mal einen Schuss vor den Bug abgegeben !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#66
17. Januar 2013, um 17:46:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte
Ich würde trotzdem meinen Jahrhundertfund wieder holen - und eigentlich aus Prinzip nach so einer Aktion nicht mehr mit dem Amt zam arbeiten Zwinkernd

Ja ernte da ist es doch schon wieder! Nach dem ich so ein tolles Erlebnis mit dem LWL hatte, muß ich doch Angst haben so einen Fund zu melden Schatzregal hin oder her.
Und eines ist mir völlig klar,sowie der LWL eine möglichkeit sieht oder hat, werden sie mich
Köpfen

Offline
(versteckt)
#67
17. Januar 2013, um 18:21:11 Uhr

Gratulation!  Applaus
Aber : Die Schlacht ist gewonnen !-Der Krieg noch nicht!  Reiter
Erst wenn das Siegel und ggf die Silberlinge  in Deiner Vitrine liegen ist der Drops gelutscht.
Gruß Dubhead

Offline
(versteckt)
#68
17. Januar 2013, um 18:31:33 Uhr

WOW   Schockiert das ist doch mal eine sehr schöne Petschaft  Amen und dann noch so super erhalten. Die hätte ich auch gerne gefunden. Meine Petschaft war auch nicht schlecht und Herzoglich aus den Jahr 1751, aber die Toppt doch alles. 

 Glückwunsch    Applaus  Applaus  Applaus   Anbeten
 
zu Deinem Fund.

Gut Fund
Sebastian

Offline
(versteckt)
#69
01. Februar 2013, um 21:12:15 Uhr

 Schockiert

Echt ein toller Fund  Applaus

Offline
(versteckt)
#70
01. Februar 2013, um 22:30:26 Uhr

Ich gratuliere!!!! Entlich gibt es mal Gerechtigkeit. Die Behörden mussten sich nun doch dem Gesetz beugen!!!!

Man sollte diesen Fall allen Archies unter die Nase halten, die hier im Forum immer rumstänkern und irgendwelche Urteile falsch auslegen und dann als beleg nehmen, dass man nur im eigenen Sandkasten suchen darf, wenn man nicht für den einen Acker eine extra Genehmigung hat.

Super!

Offline
(versteckt)
#71
01. Februar 2013, um 22:37:07 Uhr

Wie? Gerechtigkeit?  Schockiert

Er hat doch nur etwas bekommen, was er nicht benötigt.
Und verloren, was ihm rechtmäßig gehört.

Offline
(versteckt)
#72
01. Februar 2013, um 23:55:52 Uhr

natürlich. aber es ist im bezug darauf, was sich der denkmalschutz in seiner fantasiewelt so alles erlaubt, wenigstens ein dämpfer.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor