[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

Gold Detector für 200$ ? Teknetics T2

Gehe zu:  
Avatar  Gold Detector für 200$ ? Teknetics T2  (Gelesen 23219 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Was Glabut ihr was raus kommt ?
Er bezahlt und keine Wahre Kommt! - 9 (15%)
Wahre kommt, stellt sich raus das es ein Fake ist! - 15 (25%)
Detektor wird Funktionieren, genau so gut wie ein ACE 150 - 10 (16.7%)
Detektor kommt Kaputt an - 2 (3.3%)
Detektor wird vom Zoll eingezogen - 4 (6.7%)
Detektor ist wie ein T2 SE oder F75 - 20 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 59

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
06. Juli 2012, um 13:03:21 Uhr

Auf einem schottischen Sucherforum wurde das Goldbaby auch diskutiert.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectingscotland.com/index.php?PHPSESSID=5f5bd2616891ae818ee4cb3641befb7a&topic=3835.15

Ein Mitglied hatte das Teil von einem Kumpel aus den USA geschenkt bekommen.

Testergebnis: Das Teil riss den Tester nicht vom Hocker. Die Lufttests waren noch vielversprechend. 11" auf einen Kupferpenny.  Im Boden dann die Ernüchterung. 7" auf einen alten penny im Boden waren seine Leistungsgrenzen. Einzig das pinpointing ist besser als sein Safari. Der Tester meinte für den Preis OK und das Teil funktionierte ansonsten zufriedenstellend.

Lohnt also nicht in meinen Augen, sich das Teil zu ordern. Der Test aus der Ukraine stellte ja auch deutliche Leistungseinbußen fest. Auch weiß man ja nicht, wie hoch die Qualitätsstreuung ist.  Unentschlossen

Gruß Mars

(versteckt)
06. Juli 2012, um 13:10:20 Uhr

Die 17 Sondengänger würde ich gerne kennenlernen die hier in der Abstimmung ankreuzen, daß der

Goldfinder identisch mit einem T2 SE und einem F75 ist...... Köpfen    Grinsend

die für Punkt 3. gestimmt haben sind brave Sondengänger... Grinsend

« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, um 13:14:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Juli 2012, um 13:18:15 Uhr

Die T2 Händler können wohl erst einmal aufatmen.

(versteckt)
06. Juli 2012, um 14:30:11 Uhr

hier eine flotte googleübersetzung:

Nun, die sonde ist da und erste Eindrücke sind gut.
 aber habe ihn in der Luft getestet einen bronzenen Schnalle bei 11 ", ein Kupfer-Cent um 11" + und eine silberne Sixpence bei 7 ".

bin beeindruckt, einem stufenlos verstellbar
vom aussehen wie ein T2, fühlt sich wie ein T2-aber ich bezweifle es wird so gut sein wie ein T2.
Vielleicht nicht für ein Profi, aber für jemanden anfangen will oder einem gelegentlichen Benutzer sollte es gut sein,

nicht mega beeindruckt, aber immer noch glücklich mit ihm. fand einen alten Penny bei 7 "aber das scheint an seine Grenzen zu sein. nimmt kleine Gegenstände ohne probs auch.
alle Funktionen scheinen gut zu funktionieren,
die Diskriminierung  schlägt mein Safari,
 nicht so gut wie ein T2, so würde ich nicht überstürzen
vielleicht nicht passend für Pros aber für jemanden der anfangen will,
nicht die Chance hatten, um wirklich probieren .....für das Geld, etwa £ 111 ist er gut.

Hinzugefügt 06. Juli 2012, um 14:32:59 Uhr:

würde mich trotzdem interessieren wie ein deutsche tester ihn bewertet und ob daddysince2006 das teil überhaupt erhält(erhalten hat)  Cool

400 dollar sind ja kein pappenstiel

« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, um 14:32:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Juli 2012, um 17:33:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mineur
Die 17 Sondengänger würde ich gerne kennenlernen die hier in der Abstimmung ankreuzen, daß der

Goldfinder identisch mit einem T2 SE und einem F75 ist...... Köpfen   Grinsend

hier ist einer  Winken
ist es denn soo unrealistisch ? Wenn man Lucius glaubt wohl nicht..

Geschrieben von Zitat von lucius
Kann ich bestätigen.Ich habe mal spaßeshalber einen MD3010 II gekauft,aber der Spaß war bald vorbei,als die Leistungswerte ACE-250-Niveau überflügelten

http://metal-detector.en.made-in-china.com/product/UoVmXKBxbSkJ/China-Ground-Detector-for-Gold-MD3010-.html

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:01:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
hier ist einer  Winken
ist es denn soo unrealistisch ? Wenn man Lucius glaubt wohl nicht..
http://metal-detector.en.made-in-china.com/product/UoVmXKBxbSkJ/China-Ground-Detector-for-Gold-MD3010-.html

Ja, ist unrealistisch....

ausser wenn Lucius den hier besprochenen Goldfinder getestet und mit dem  F75/T2 SE als gleichwertig befunden hat, sonst nicht !  Grinsend

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:12:53 Uhr

Ich bin übrigens einer der berüchtigten 17.Aber nicht,weil ich den Golddingens für so gut halte-ich behaupte eher,die T2s sind genauso schlecht! Frech

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:16:29 Uhr

ist das hier en coming out treffen? na dann mach ich auch mit...bin auch einer der "ruchlosen 17".
dafür gestimmt weil die chinesen, man glaubt es kaum, platinen bestücken können wie wir von so ziemlich jedem unserer original unterhaltungselektonik gerät zuhause ja eigentlich wissen sollten.

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:20:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mineur
Ja, ist unrealistisch....
Der ACE Klon ist sogar besser, beim Teknetics ist eine identische Leistung unrealistisch, warum??

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:22:15 Uhr

Ich bin übrigens einer der berüchtigten 17.Aber nicht,weil ich den Golddingens für so gut halte-ich behaupte eher,die T2s sind genauso schlecht! Frech

Jetzt sehe ich den Punkt F75/T2 SE dieser Abstimmung erst aus diesem Blickwinkel !  Grinsend

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:25:15 Uhr

Der ACE Klon ist sogar besser, beim Teknetics ist eine identische Leistung unrealistisch, warum??
Und der 3010 ist nur ähnlich wie der Ace,der Goldfinder ist ja praktisch ein eineiiger Zwilling des T2.

(versteckt)
06. Juli 2012, um 18:28:16 Uhr

[

Sieh dir mal diesbezüglich das Testvideo in diesem thread an !

(versteckt)
06. Juli 2012, um 20:30:54 Uhr

[/quote

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
06. Juli 2012, um 21:57:47 Uhr

Und der 3010 ist nur ähnlich wie der Ace,der Goldfinder ist ja praktisch ein eineiiger Zwilling des T2.
Von aussen vielleicht aber bisher hat noch keiner die Platine abgelichtet.

Sent from my GP-5830

(versteckt)
06. Juli 2012, um 22:22:45 Uhr

:Smiley Na,rate mal,warum hier einer bestellt wurde....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version