So, Ich habe jetzt einen bestellt. Es ist ja der unten auf dem Bild/Link zu sehen ist, ich bin mir nicht sicher ob es
ein T2 o. ein F75 ist. Der Preis stellt sich wie folgt zusammen, 260 $ das Gerät, 110 $ der Versand mit DHL und 30 $ Bankgebühren für die Auslandsüberweisung. Zuzüglich noch die hier sicher anfallende Mehrwertsteuer plus Zollgebühren, ich denke insgesamt wird sich der Betrag etwa auf 550 $ belaufen was ungefähr knapp 440€ sind. Das war soweit das einzige Gerät, was eine Mindestabgabemenge von einem Stück hatte. geliefert wird mit DHL und es soll etwa zehn Tage dauern.
Interessierten stelle ich dieses Gerät auch gerne zur Verfügung um dieses zu testen, gerne können sich auch Händler bei mir melden, und das Teil auf Herz und Nieren prüfen. Selbstverständlich kostenfrei, es muss halt nur der Versand gezahlt werden. Somit bekommen wir vielleicht bei dem ganzen China-Thema endlich Ruhe hinein.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://image.made-in-china.com/2f0j00PspTFglIJYbh/2012-High-Sensitive-Deep-Distance-Gold-Finder-Metal-Detector-GF2-.jpg