[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

positive Effekte

Gehe zu:  
Avatar  positive Effekte  (Gelesen 1608 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2014, um 17:56:45 Uhr

Hallo Ihr

Ich weiss garnicht ob SondeldieWaldfee hier im Forum aktiv ist aber ich möchte auf jeden Fall auf seinen Kanal und insbesondere seine letzten 2 Videos hinweisen. Auch weiss ich nicht was ihn zu den besagten Videos inspiriert hat aber es könnten ja jüngste Ereignisse sein.

Wenn das so ist dann ist das eine der besten Reaktionen darauf die ich bis jetzt gesehen habe, handeln statt nur reden und Aufklärung vorantreiben.

Danke Sondeldiewaldfee

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/SondeldieWaldfee?feature=watch

« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, um 18:00:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2014, um 18:03:39 Uhr

Die Filme sind hier schon unterwegs. Zwinkernd

Gruß Michael

25. Februar 2014, um 18:08:32 Uhr

Oh sorry, hätte ich weiter zurückblättern sollen ?  Asche auf mein Haupt . Na ok ich hoffe es ist nicht schlimm denn ich habs sie oberflächlichem stöbern nicht gefunden.

(versteckt)
25. Februar 2014, um 18:13:28 Uhr

Macht ja nichts, die Filme sind wirklich gut gemacht. Manche Filme kann man auch öfters sehen. Bei einigen Sondlern bringt es zwar nichts aber 99% der Sondler merken sich bestimmt einiges. Zwinkernd

25. Februar 2014, um 19:27:17 Uhr

Muss mich selber auch nochmal berichtigen, er sagts ja Eingangs des ersten Videos "aus aktuellem Anlass" sicher hat ihn das inspiriert, war mir schon wieder entfallen.  Verlegen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version