[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

dringende Frage: sondeln bei Regen

Gehe zu:  
Avatar  dringende Frage: sondeln bei Regen  (Gelesen 3185 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
01. Juni 2013, um 18:38:27 Uhr

bei regen zu sondeln hat mache vorteile,man begegnet nur den ein oder anderen hundebesitzer mit seinen überall-hin-scheisser.
da kannste auch die familie mit einspannen zum pavillon-tragen
bleib einfach zu hause 
was bei regen in der erde liegt, liegt auch noch wenn es nicht mehr regnet

(versteckt)
01. Juni 2013, um 18:48:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Het
Dies sind die funden von einem tag im Manege:

Das sind ja mal super Funde, Glückwunsch 

Zwinkernd

Da brauchst du ja gar nicht mehr raus bei den tollen Funden

(versteckt)
02. Juni 2013, um 08:16:03 Uhr

Pass auf die Öffnungen am Gerät auf

(versteckt)Themen Schreiber
02. Juni 2013, um 11:05:26 Uhr

danke an alle für dei Antworten, war gestern sondeln bei starken Regen. Mir ist beim GPP das Klebeband runter gagangen und es ist mir nicht mal aufgefallen (man hat mich nicht mehr erkannt vorlauter matschig). Hab jetzt Panzerband (ein kleines Rechteck) über den Lautsprecherbox geklebt, hält einfach besser. Anhand den funden hat es sich nicht mal gelohnt (hab sie bereits eingestellt).

Es hört nicht mehr auf zu regnen es regnet heute wieder ohne Pause.
 Weinen

Nochmal danke für dei Tipps und für dei Antworten

GF Benji

(versteckt)
02. Juni 2013, um 11:44:49 Uhr

Ja High also Benji und @all mit meinem Fischer F2 kann ich bei Regen nur auf den Acker oder in den Wald wo nur Blätter auf dem Boden liegen...

Könnte glaube ein Neues Buch Schreiben welches die Leitwerte von Grasswiese bis Vergissmeinnicht aufzeigen echt wahr...

Mit dem Fischer keine Changs im Grün bei Regen

(versteckt)
02. Juni 2013, um 12:05:31 Uhr

Da die Äcker bei uns in den letzten Tagen nur per Schlauchboot zu erreichen waren habe ich mich mal wieder für ein wenig   [suchen]auf den derzeit leeren Spielplätzen entschieden. Bei so einem Sauwetter perfekt.

Meine Favoriten sind Seilbahnen, Schaukeln und Karussellartige Geräte. Ich staune immer wieder wieviel Geld da liegt   Schockiert

Auch ekliges Regenwetter hat sein Gurtes   Zwinkernd

Gruß Werfeldraf

(versteckt)
02. Juni 2013, um 12:35:27 Uhr

wenn der schlamm vom acker so schwer an den schuhen klebt, dass man kaum noch voran kommt, und die spule so verschlammt ist, dass der MD gefühlt 10kg schwerer ist.....
 Zwinkernd
manchmal denk ich, ich muss bekloppt sein

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version