| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 01:12:30 Uhr
|
|
|
Hallo Ich hab vor mir ein Pin Pointer zuzulegen Ich habe zwei in der engeren auswahl der preis unterschied von den 20 Euro spielt keine rolle. Nr.1 GARRETT ProPointer 149.00€Oder Nr.2 MINELAB PRO-FIND 25 PinPointer 169.00€Ich habe mir ein paar Videos angeschaut ich denke die mehrheit hier hat den ProPointer weill er Billiger ist oder wie sehe ich das. Würde mich über ne Antwort freuen Gruss Bastian
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, um 01:45:49 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 02:23:06 Uhr
|
|
|
ich habe den garrett pro pointer, und bin zufrieden!den mini lap kenne ich nicht!!! LG Heidi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 02:24:07 Uhr
|
|
|
Garrett 108 euro in GB.  Musst nicht die überteuerten Angebote in der BRD nehmen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 02:40:17 Uhr
|
|
|
Meine mir gehts jetzt nur drum welcher ist besser?? mir gehts gerade nicht ums geld Die 20 euro oder so sind nicht so wichtig .??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 08:39:59 Uhr
|
|
|
ich denke die mehrheit hier hat den GPP weil der eigentlich unkaputtbar ist und ein wundervolles gerät. und eigentlich kein grund besteht wenn man einen hat zu wechseln. der pro find hat wohl aber etwas mehr reichweite.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 08:52:45 Uhr
|
|
|
also ich verwende den garrett und bin eigentlich zufrieden aber wen es den minelab damals schon gegeben hätte wäre es wohl der geworden
mfg.zenzi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 09:37:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr ich denke die mehrheit hier hat den GPP weil der eigentlich unkaputtbar ist und ein wundervolles gerät. und eigentlich kein grund besteht wenn man einen hat zu wechseln. der pro find hat wohl aber etwas mehr reichweite.
|
| | |
DITO!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 09:59:22 Uhr
|
|
|
Moin Moin, ich bin mir dem Pro-Find 25 unterwegs und auch sehr zufrieden. Ich denke,dass die beiden Geräte sich von Qualität und Leistung nicht unterscheiden! Der einzige unterschied ist,dass der Pro-Find 25,wenn man ihr ca 3-5 min liegen lässt und vergisst sich mit einen Piepton bemerkbar macht und somit leichter zu finden ist.war bei mir schon 2 mal sehr hilfreich war Gut Fund Dr.Cox
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 10:03:09 Uhr
|
|
|
ich habe beide mitlerweile ausprobieren dürfen und beide sind sehr gut aber ich persönlich würde den minelab vorziehn da die zusatzfunktionen in einen augen besser sind
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 11:40:22 Uhr
|
|
|
also,ich hab den garrett pp und muss sagen wenn der nen schlechten tag hat reagiert der mehr auf druck als auf metall,das gehäuse sieht zwar stabil aus aber wenn man an der spitze dreht piept er,ist also nicht besonders verwindungssteif,hab vieleicht ein montagsgerät erwischt aber bei dem preis sollte das nicht passieren.fazit, den garrett würde ich mir nie wieder kaufen.vor allem wenn man das ding einschickt und der händler sagt man soll einfach ne neue batterie einlegen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 12:16:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von herpes also,ich hab den garrett pp und muss sagen wenn der nen schlechten tag hat reagiert der mehr auf druck als auf metall,das gehäuse sieht zwar stabil aus aber wenn man an der spitze dreht piept er,ist also nicht besonders verwindungssteif,hab vieleicht ein montagsgerät erwischt aber bei dem preis sollte das nicht passieren.fazit, den garrett würde ich mir nie wieder kaufen.vor allem wenn man das ding einschickt und der händler sagt man soll einfach ne neue batterie einlegen 
|
| | |
Stimmt, hast kein Montagsgerät erwischt, es sei denn er wird nur an einem Montag gebaut.  Wenn man ihn etwas mit mehr Kraft ins Erdreich stößt, oder etwas verdreht piept meiner auch. Das ist wohl normal bei dem Pointer. Ansonsten macht er das was er soll. Und meine Batterien halten ewig.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 12:21:14 Uhr
|
|
|
Der garrett hat das kleine Problem das wenn man zu doll drück auf die spitze ausübt,er ein Signal gibt Dan muss ich den aus machen und kurz die spitze verwinden , das sollen einige haben das prob. Den minelab werde ich die Tage haben dann kann ich mehr sagen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 12:27:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Suntek73 Stimmt, hast kein Montagsgerät erwischt, es sei denn er wird nur an einem Montag gebaut.  Wenn man ihn etwas mit mehr Kraft ins Erdreich stößt, oder etwas verdreht piept meiner auch. Das ist wohl normal bei dem Pointer. Ansonsten macht er das was er soll. Und meine Batterien halten ewig.
|
| | |
Ich hab bei meinem (2 Monate alt) das Problem das er manchmal "schnattert" ohne Bodennähe. Hab schon mal überlegt ob das ev von meinem Taschentelefon kommt? Wenn ich ich dann kurz ausmache ist es weg aber es trittschon häufiger auf.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 12:28:40 Uhr
|
|
|
ich denke mal das ist absicht und soll vor einer beschädigung schützen
mfg.zenzi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2012, um 12:33:33 Uhr
|
|
|
Hey vielen dank für die ganzen Antworten [applaus]ich hab mich für nummer 2 entschieden und geb dem mal ne Chance. Nr.2 MINELAB PRO-FIND 25 PinPointer 169.00€ Weis jemand ne seite wo es ihn vieleicht billiger gibt in Deutschladen denk ich mal is der überall gleich oder??
|
|
|
|
|