| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 16:01:09 Uhr
|
|
|
Worum genau handelt es sich hierbei bzw. besteht noch konkrete Gefahr? Danke für Einschätzungen.
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. KRD1.jpg KRD2.jpg KRD3.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 16:09:28 Uhr
|
|
|
Warum erst ausgebuddelt!? Michel 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 16:11:36 Uhr
|
|
|
Von der einen Seite sah es ganz interessant aus.Als ichs dann draussen hatte und merkte dass es nix ist dachte ich mir dann will ich wenigstens wissen was es genau ist. Verbuddelt ist es mittlerweile sowieso wieder.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 16:30:38 Uhr
|
|
|
Das sieht mir eher wie die Spitze von einem Grenzstein aus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 17:05:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Das sieht mir eher wie die Spitze von einem Grenzstein aus 
|
| | |
Ist sehr schwer scheint Gusseisen o.ä. zu sein. Ich habe aber noch 8 weitere solcher "Spitzen" gefunden also halte ich es eher für Unwahrscheinlich das dort in der Nähe derart viele Grenzsteine waren.. Dennoch Danke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 17:36:26 Uhr
|
|
|
Ich schrieb ja auch, sieht so aus  Da kommt bestimmt noch was von einem Muniexperten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 19:35:21 Uhr
|
|
|
Ich kenne mich mit dem Zeugs nicht aus aber für mich sieht das nach einer Hohlladung einer Panzerfaust aus.  schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 19:49:30 Uhr
|
|
|
zur Fred Überschrift...ja auf jeden Fall schaut aus wie ne Faustpatrone . Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFaustpatrone herzlichen Glückwunsch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 19:50:14 Uhr
|
|
|
Das ist eine Bohrkrone. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.zoonar.com/photo/bohrkrone_638411.html Grüße  Hinzugefügt 19. Februar 2017, um 19:54:27 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von schwingi Ich kenne mich mit dem Zeugs nicht aus aber für mich sieht das nach einer Hohlladung einer Panzerfaust aus.

schwingi
|
| | |
Nicht mal annähernd, du brauchst ne Brille alter Junge  Hinzugefügt 19. Februar 2017, um 19:55:35 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Pomoraner zur Fred Überschrift...ja auf jeden Fall
schaut aus wie ne Faustpatrone .
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFaustpatrone
herzlichen Glückwunsch 

|
| | |
Jetzt kommt noch einer... 
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, um 19:55:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 19:55:43 Uhr
|
|
|
Ich sehe schon die Meinungen scheiden sich 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 20:01:13 Uhr
|
|
|
wenn der Bolzenkopf das sagt wird es schon stimmen. der hat Ahnung von Muni  so unterschiedlich sind halt die Interpretationen auf den ersten Blick, was ich aber nicht so schlimm finde. Im Zweifel halt immer das schlimmste denken 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 20:02:42 Uhr
|
|
|
@Bolze bist da sicher? Die Bohrkronen sind um einiges kleiner. Wäre tragisch wenn das als solches hier zugeordnet wird und dann hoch geht  Aber wie gesagt kenn mich damit nicht aus,die Form allerdings würde mich schon einschüchtern schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 20:05:51 Uhr
|
|
|
Hier noch ein paar dieser zweifelhaften Funde
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. ds.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 20:11:11 Uhr
|
|
|
100%tig Bohrkronen. Grüße 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2017, um 20:17:54 Uhr
|
|
|
Also wenn überhaupt wären es Zünder von Granaten...dann müssten sie aber ein Gewinde besitzen. Ich kann keins erkennen...was aber nichts heißen soll. Rein von den Bildern her würde ich das für mich jetzt nicht militärisch einordnen.
Gruß Suchgesicht
|
|
|
|
|