[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe bei Bestimmung/Zuordnung beschädigtem Besteck

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe bei Bestimmung/Zuordnung beschädigtem Besteck  (Gelesen 606 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. September 2014, um 12:09:32 Uhr

Hallo,habe diesen beschädigten "Löffel,Messer,Gabel"? letzte Woche auf dem Acker gefunden.Dort steht mit kleinen Punkten eingraviert THE 2/3 MAY 1825.
Irgendwie finde ich das sehr interessant hier oben im Norden(Cuxhaven).War das üblich zu der Zeit,so wie heute Besteck zu gravieren bei Geburten,Taufen usw?Oder nur den Adel(teuer) vorbehalten.Einige Kilometer weiter ist ein Schloss.Es könnte natürlich auch über den Seeweg hierher gekommen sein.So über das Datum finde ich jetzt nicht wirklich viel raus.Wäre dankbar für eure Erfahrungen.Vielleicht spinn ich auch und sowas findet man in massig überall,dann würde ich gar nicht weiter nachforschen.Lg Berbo


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140914_122910 (Copy).jpg
20140914_122957 (Copy).jpg
20140914_123015 (Copy).jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor