[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Überraschung

Gehe zu:  
Avatar  Überraschung  (Gelesen 922 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Juli 2020, um 21:10:22 Uhr

War vor ein paar Tage in ein neues Waldstück unterwegs.

Stundenlang kaum Signale, bis zu dem Zeitpunkt das ich sagte; "ich gehe nach Hause...."

...Dann ein starkes Signal, nicht dicht an der Oberfläche....ziemlich tief sogar...Spaten gezogen, gut eine halbe Stunde gebuddelt und......auf über eine halbe Meter Tiefe fand ich zwei Objekte die so vergraben waren dass ich sie nicht sofort erkennen konnte...weiter gebuddelt bis ich ein blauer Kaffeekanne in der Hand hatte...aber.....leider leer.....danach war der Weiße dran...auch diese....leer...nicht dass ich erwartet hatte dass da vielleicht noch Kaffee oder Tee drin wäre...aber warum vergrabt jemand zwei Kannen in ein Waldstück? 
Sonst war im Umkreis nichts zu finden, nur diese beide Kannen, so tief....

Ich schätze dass die aus die zweite Hälfte des letzen Jahrhunderts kommen.

Von unten waren die mit dicker schwarze Farbe übergemalt, von Innen war da eine Art Spachtelmasse als Verkleidung.

Keine Ahnung wieso oder weshalb....

Auf jeden Fall haben wir jetzt zwei schöne Blumenkasten auf dem Balkon!!  

Bleibt Gesund!!

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1504.jpg
IMG_1563.jpg
(versteckt)
22. Juli 2020, um 21:19:23 Uhr

hallo,

Ich denke das schwarze von unten kommt vom Feuer. Wenn man Nadelholz als Brennholz benutzt dann sehen die
Dinger von unten irgendwann so aus. das liegt auch an den Ölen/Harzen im Brennholz. An Lagerplätzen findet man öfter mal solche Löcher wo Kochgeschirre, Töpfe usw drin liegen.

mfg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version