Gestern Nachmittag war ich mal im Wald unterwegs, Sonntagsspaziergang usw. Da ich aber von der Gegend um mein Dorf etwas gelangweilt war, beschloss ich mal woanders spazieren zu gehen. Und eigentlich sollte es auch ein ganz normaler Spaziergang werden, bis ich im dichten Gestrüpp ein Stück vom Weg entfernt ein seltsamen Hügel oder Stein erblickte, den ich gleich als gewissenhafter Sondler und als äußerst neugieriger Zeitgenosse mal etwas näher unter die Lupe nehmen wollte, vor allem auch, wegen der rotbraunen Färbung. Ein Glück hatte ich wenigstens die Kamera zur Hand, denn ein guter Sondler geht nie ohne Kamera aus dem Haus, und naja, ich bin ein Naturfan und fotografiere gerne die Natur

Nach einem Weg quer durchs Gebüsch und geschätzte Hundert Brennesseln sah ich erst die wahren Züge des Objekts: es ist ein Wrack!

Nun gut, jeder hat schonmal das Wrack eines Trabants oder Käfers irgendwo im Wlad gesehen, aber irgendetwas scheint mir an diesem Wrack sonderbar vorzukommen, vor allem weil es realtiv groß ist.
Nun bin ich aber kein Experte, ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung von Autos, deswegen würde gerne mal erfahren, wer erkennen kann, um was für ein Fahrzeug es sich bei dem Rosthaufen wohl gehandelt hat.

Was mir aber dieses Wrack so anders erscheinen lässt ist die Tatsache, dass es dort fernab jedlicher Straßen war. Wer fährt also mit seinem Gefährt über einen Wanderweg ( wenn überhaupt möglich ) um dann über einen Bach und durch Gestrüpp hindurch zu fahren und dort zu parken und dann das Ding verotten zu lassen.
Ich werde einfach nicht schlau aus der Sache. Aber ich bin leider nicht der erste, der das Wrack zu Gesicht bekommt. Da sowohl Reifen, als auch Dinge wie Sitze, Kennzeichen, Lenkrad oder allgemeine Plastik-Armaturen oder Abdeckungen fehlen.
Muss wohl schon mal geplündert worden sein, aber dann auch richtig!
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Hinzugefügt 30. April 2012, um 11:29:51 Uhr:PS: Ich glaube, man kann auf den Bildern nicht die ganze Größe erkennen